September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek am 25.09.2015, 21:48 Uhr

Mein gb bericht langg sorry für rechtschreibfehler bin über handy

Hi ihr lieben wir ihr ja wisst ist meine kleine pricessin am 16.09 geb gewicht3290 und51 cm lang
Soooo
Allso am 15 09 fing es um 6 uhr morgens an !!! Dachte schon ich verpass die einschulung meines sohnes soo erst mal auf tolete blut blut blut ok fertig machen ab zu schulee hihihi die schmerzen gingen dan ja noch ok in der schule angelkommen musste ich sie schon verartmehn uhhhhfffff jede 5 min zu tolete gelaufen ok ungefär um 1 ins kr dort befund wehn alle 12 nin mm 1 finger offen so laufen laufen laufen und nix tuht sixh am mm ok wehn mittlerweile kommen und gehn allso um 8 uhr abends endschlosse nahause zu gehn hmm plozlich keine wehn mher okayyyyy dacht ich mir abb zu megdonals hahah ok zuhause dan gleich eingepent um 1uhr wach ich mit schon höllichen sxhnerzen auf omg zu tolette wider blut ok dan kamm fruchtwasser immer mal wider so konnte kaum laufen so gedrückt hatt es okay ab mit krankenwagen ins kr um ck halb 3 ok dort angekommen vefund mm immer noch 1 cm und wehn alle 6 min soo wider laufen laufen laufenn und nix tuht sich wehen sind mittlerweile so stark geworden das ich kaum atmen konnte ok um 5 wider wehn still stand hab dan noch 30 min geschlafenn um ungefär 8 uhr gings dan richtig los ich dachte mich zereist es ich hab geschrin wie am spiss hebbo kommt ich wollte nur noch ein keiserschnit hab sie zusammen geschrin sie soll den op feetig machen und ein arzt hollen ich wollte in disen mom nur noch sterben sie blieb ganz coll und meinte nööö kein ks untersuchte und mm bei 8 cm ganze kreisal voll so erstmal jemanden aus kr raus schmeissen und mich rein es wahr so schlimm die hölle diese schmerzen ok dan plazte die fruchblasse dan gings ganz schnel 5/6 mal gepresst und sie wahr da es wahr alles fergessehn alles ich ihr süsses gesicht gesehn habee !!!!
Es lohnt sich echt dürch die hölle zu gehn ich liebe sie sp sehr
Allso medels haltet dürch bald haltet ihr eure kleinen auch
An alle ausgekugelten alles liebe glück und gesundheit euch
Lg diana

 
1 Antwort:

Re: Mein gb bericht langg sorry für rechtschreibfehler bin über handy

Antwort von Kicherl am 26.09.2015, 12:50 Uhr

- liche Glückwünsche !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.