August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 8:05 Uhr

Haltet mich verrückt....

Hey, klasse!! Vielleicht sollte ich meinen Kiwa auch schonmal in die Wohnung stellen, das macht es irgendwie greifbarer und real.

Denn ja, ich habe auch schon einen Kiwa gekauft... Sogar schon um die 10. Ssw herum... Allerdings von einer Freundin, d.h. wenn wirklich etwas schief gegangen wäre hätte sie ihn zurückgenommen.

Mensch, wenn ich damals geahnt hätte, dass dieser Kiwa mal mir gehören würde...!! Ich habe Ihre beiden Zwerge damals nämlich auch darin geschoben. Ich finde es ganz ganz toll, dass ich den Kiwa von ihr bekomme, ich kenne ihr beiden kids gut und es ist ein tolles Gefühl, dass ich mich jetzt auch plötzlich auf zwei freuen darf.

Schickes Teil ist eurer jedenfalls! Ich mag das dunkelblau. Aktuell haben viele ja auch einen weißen oder cremefarbenen, die sind nett, aber den hier finde ich deutlich besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.