März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblümchen83, 15. SSW am 27.08.2011, 12:09 Uhr

Halsschmerzen und Schnupfen :-(

Hallo Zusammen,

ich bin heute morgen mit schlimmen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Kann kaum schlucken. Hab schon gefühlte 2 Liter Tee in mir und lutsche Bonbons.

Habt ihr noch Tipps für mich wie ich die Erkältung schnell wieder los werde?

Liebe Grüße,
Laura

 
1 Antwort:

Re: Halsschmerzen und Schnupfen :-(

Antwort von Hürem am 27.08.2011, 17:02 Uhr

Ich leide mit dir. Hab auch das volle program. Ich trinke viel Tee und schlafe viel. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel🍀 und mega Halsschmerzen

Auf geht's in die 20te Woche Wer wechselt mit? Seit heut Nacht hab ich die übelsten Halsschmerzen schlucken ist sie reinste Katastrophe. Wollt mir gleich ...

von Steli, 20. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Termin absagen wegen Schnupfen?

Ich hab morgen nach 2 Monaten, endlich wieder einen Ultraschall und freu mich riesig. Ich weiß ja überhaupt nicht wie groß und schwer sie ist. Den letzten hatte ich Mitte Januar. Außerdem ist auch regulär ctg schreiben dran. Nun hab ich seit 2 Tagen etwas Halsweh, hab mich ...

von FrauTuedl, 39. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Halsschmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit über 1 Woche ziemliche Halsschmerzen. Wird auch irgendwie immer schlimmer als besser. Schlapp fühle ich mich manchmal ein bißchen. Vom Schnupfen bleibe ich meistens verschohnt. Mir schlägt immer alles direkt auf dem Hals. Husten ...

von Lachbärchi, 18. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.