August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünfMinis, 16. SSW am 23.02.2014, 21:44 Uhr

Hallöööö, da bin ich wieder/erstes Outing #144 #103

Hallööö allerseits!

Nach starken Schmerzen und leichten Blutungen, bin ich nu wieder fit (gleich zum FA und dann1 Woche krankgeschrieben). Da ich ja schon mal da war hab ich ganz vorsichtig gefragt ob er nicht mal schauen könne ob Mädel oder Bub (bin ja schon seit Anfang der Schwangerschaft gespannt wie ein flitzebogen). Er hat beim US geschaut sagte dann aber das er noch nicht seinen Kopf für hinhält (also sich nicht darauf festnageln lässt) aber die Firma wird eine neue ChefIN bekommen. . Also mit größer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.. Er hat dann noch nachgeschaut ob alles beim Zwerg in Ordnung ist, war aber fit wie ein Turnschuh und ist die ganze Zeit rumgehüpft. Warte sehnsüchtig auf die nächste Untersuchung um es mir nochmal bestätigen zu lassen. Ick freu mir wie verrückt (hätte ich auch bei nem Jungen getan)

Euch eine schöne Kugelzeit und einen guten Start in die nächste Woche!
Tabea-Morina

 
3 Antworten:

Re: Hallöööö, da bin ich wieder/erstes Outing #144 #103

Antwort von stupsi76, 16. SSW am 24.02.2014, 9:12 Uhr

Na das klingt doch gut und ich drück die Daumen, dass es beim Outing bleibt.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöööö, da bin ich wieder/erstes Outing #144 #103

Antwort von Mama0811 am 24.02.2014, 9:14 Uhr

Klingt super. Freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöööö, da bin ich wieder/erstes Outing #144 #103

Antwort von fünfMinis, 16. SSW am 27.02.2014, 16:14 Uhr

Hallö allerseits!

Vielen Dank für Eure Komentare und die damit verbundene Anteilname. Es ist meine erste SS und ich freu mich riesig über Eure Kommmis (natürlich auch auf das Prinzesschen). Hoffe es geht bei Euch und bei mir alles gut..

LG Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.