April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marleen 85, 30. SSW am 22.01.2017, 9:28 Uhr

Hallöchen

Also ich kann auch immer schlechter schlafen , drehe mich Nachts ständig nach links und rechts . Dann bekomme ich schwer Luft wenn ich auf der Seite liege dann ist mir zu heiß mein Herz rast dann muss ich ständig auf Klo , und mein Körper tut mein weh ja und irgendwann schlafe ich dann ein und bin morgens sowas von gerädert fühle mich dann wie erschlagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.