Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sothy, ??. SSW am 26.05.2011, 19:51 Uhr

Hallöchen !!!!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich traue ich mich noch nicht so recht zu schreiben. Ich habe am 17.5. einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Hab mich riesig gefreut :-). Da das aber noch sehr am Anfang ist habe ich erst für den 16.6. einen FA Termin gemacht. Erstens weil ich Angst habe, dass da noch was schiefgeht und zweitens weil ich hoffe dass man dann schon den Herzschlag sieht. Ich müsste jetzt so in der 5./6. SSW sein.
Schreiben wollte ich hier auch erst wenn ich beim Arzt war, aber das habe ich jetzt auch nicht mehr ausgehalten.
hab vorsorglich am 22.5. nochmal einen Test gemacht, und der war auch schon positiver, weil die Linie fetter war als die erste :-).

Also, hier bin ich und hier bleibe ich hoffentlich auch. Es ist unser zweites Kind.

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen !!!!

Antwort von Lamaxi, 6. SSW am 26.05.2011, 20:06 Uhr

Huhu.....willkommen und glückwunsch

Es gibt viele die erst später zum FA gehen. Wird schon alles gut sein, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.... ich schätze wenn der am 17 positiv war müsstest du in der 6 SSW sein.... oder verbessert mich jemand wenn ich falsch liege ;-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen !!!!

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 26.05.2011, 20:23 Uhr

Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen !!!!

Antwort von mini4, 6. SSW am 26.05.2011, 20:38 Uhr

aaaaaaaaah wie wunderbar noch ein Bauch dazugekommen!! , Willkommen!!!! Wir freuen uns auf jeden der hier einsteigt!!! Wünsch dir super schöne SS
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.