Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 02.04.2023, 15:28 Uhr

Hallo

Hallo,
Mein Großer war ein "Anfängerbaby", der Kleine ist leider nicht ganz so einfach
Wir haben bessere und schlechtere Tage. Es kann auch sein, dass er wegen der Antibiotika-Prophylaxe Bauchschmerzen hat und deshalb sich manchmal nicht beruhigen lässt Sein Darm ist definitiv gereitzt, wir haben manchmal sogar Blut im Stuhl. Jetzt muss er auch noch was nehmen um Darmschleimhaut zu schützen.
Naja, ich hoffe es wird nach der OP besser, dann dürfen wir endlich das blöde Antibiotika absetzen.
Auf dem Bauch liegen klappt bei uns ganz gut, und er hat es sogar paar mal geschafft sich vom Bauch auf dem Rücken zu drehen
Autofahren und Lastenradfaheren (in der Babyschale) hat meistens gut geklappt, solange sich das Fahrzeug bewegt, am Bahnübergang stehen bleiben ist nicht so gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.