Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von haka13 am 01.04.2023, 19:59 Uhr

Hallo

Unserer ist heute neun Wochen alt.Er lässt sich mittlerweile problemlos ablegen und schläft auch von allein ein, liebt es aber auch weiterhin von uns in den Schlaf geschaukelt zu werden und dabei die Nase gestreichelt zu bekommen.Nachts schläft er auch gut.Meldet sich vielleicht einmal wegen Hunger und schläft dann aber auch gleich weiter.

White Noise und Staubsaugergeräusche beruhigen ihn meistens recht schnell,wenn er aufgebracht ist (es sei denn,es ist Hunger).Oder wenn man mit ihm auf dem Pezziball sitzt und wippt.

Wenn er wach ist (und nicht hungrig), lächelt er uns neuerdings auch ganz oft an.Lustige Laute und Fingerspiele findet er dabei  besonders super.Rasseln und Glöckchen mag er aber auch.

Tragen und Kinderwagen sowie Autofahren klappt alles,allerdings beschwert er sich anfangs fast immer,beruhigt sich dann aber nach wenigen Minuten tragen/fahren.

Alles in allem ein umgängliches Baby,auch wenn durchaus mal Aufreger dabei sind,von denen wir nicht genau wissen,warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.