Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS am 01.04.2023, 14:52 Uhr

Hallo

Mir geht es gut soweit meinem kleinen auch!

Er ist sehr anhänglich und möchte meistens von uns bespaßt werden und mag lieber unsere Gesichter die mit ihm reden und Sachen vormachen, als irgendwelche Kuscheltiere Rasseln o.ä.

Die Bauchlage fand er am Anfang auch nicht so prickelnd, aber seit es mit dem Köpfchen halten schon besser klappt, macht er das auch schon ein paar Minuten mit bis es zu anstrengend wird.
Viel besser findet er strampeln auf seiner Decke. Am liebsten natürlich noch wenn man sich dazu setzt und animiert oder a und o Laute vormacht.

Nach unseren Gesichtern liebt er Kontraste, Lichter und funkeln. Also eigentlich einfach im Raum umgucken und das funkeln der Bilder an der Wand. Das sich drehende mobile wird auch langsam immer interessanter.

Schlafen tut er nachts auch sehr gut, wenn auch nur auf mir. Aber er schläft nach dem stillen sofort wieder ein und wir haben keine wachPhasen während der Nacht.

Tagsüber schläft er nur in der Trage oder auf dem Arm und aber auch Mal beim Autofahren oder im Kinderwagen

Ablegen merkt er meistens nach einigen Minuten, da lohnt sich der Aufwand gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.