Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 23. SSW  am 03.10.2015, 23:29 Uhr

Hallo

Hey

Ich wollt mich mal nach langer Zeit etwas melden.
Muss zugeben- habe den Internetbrowser etwas vergessen zu nutzen.

Ich bin nun schon in der 23SSW (22+2) und mein Bauch wächst und wächst. Bin ganz schön stolz auf die Kugel- auch wenn diese mir mega Rückenschmerzen verursacht.

Bei mir wird es eine Hausgeburt werden, die Hebamme kommt am Dienstag um alles weitere mit mir zu besprechen.
Am Mittwoch ist dann der wahrscheinlich vorletzte Termin beim FA (wahrscheinlich vorletzte sage ich, da ich mir noch nicht sicher bin ob es nicht sogar der letzte sein wird) um den Zuckertest zu machen.

Ein Outing habe ich nicht bbekommen. Habe dem Baby noch bis zum letzten großen Ultraschall Zeit gegeben sich zu zeigen- zeigt es sich nicht bleibt es eine Überraschung. Zeigt es sich vor dem großen Ultraschall macht es mir meine Entscheidung vielleicht einfacher :)

Ich habe auch in 2 Wochen meine Ausbildung zur Tagesmutter abgeschlossen und hoffe ganz stark direkt nach der Geburt und Elternzeit loslegen zu können (evtl auch schon vor der Geburt mit meiner frischgeborenen Nichte).

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich schau mich mal hier ein wenig um was ich alles verpasst habe. Und nehmt e mir nicht übel das ich so wenig da bin. Die Zeit rast in meinen Augen so schnell. Ich bin doch ebend erst schwanger geworden ;)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.