Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Termin heute - mit BabyTV

Thema: Termin heute - mit BabyTV

Unglaublich wie Glücklich einen so ein 603g schwerer mini Mensch mit seinen 28cm machen kann Aber dazu gab's dann auch gleich die Ansage nur noch 4 Stunden täglich arbeiten - die Plazenta einblutung ist wieder ok, aber ich eben nicht mehr so belastbar - in den Urlaub fliegen ist auch nicht mehr erlaubt - aber dafür haben wir jetzt 1 Woche Dänemark mit Whirlpool Häuschen gebucht da können wir meinen geliebten 4Beiner gleich mitnehmen LG an die lieben Mitkuglerinnen BabyTV Bild möchte ich so öffentlich nicht reinstellen

von Majali am 01.10.2015, 16:44



Antwort auf Beitrag von Majali

Das doch super, auch wenn du dich schonen musst. Dann mal viel Spaß in Dänemark oder wie man sagt: God ferie! Liebe Grüße aus dem Norden, nahe Dänemark

von Thefin am 01.10.2015, 16:59



Antwort auf Beitrag von Majali

Schön dass alles gut ist urlaub in dänemark hört sich doch auch gut an .. u mit dem bild versteh ich .. ich trau mich das auch nicht, zumal es ja jeder kopieren könnte

von isa2491 am 01.10.2015, 17:37



Antwort auf Beitrag von Majali

Ach wie schön dass alles bestens ist und das mit dem Schonen ist sicher keine schlechte Idee! Ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Urlaub! Und passt gut auf Euer Hundel auf, soweit ich weiß darf ein freilaufender / wildernder Hund sofort geschossen werden und wenn's zu einer Beißerei kommen sollte wird der Hund wohl beschlagnahmt und eingeschläfert, so zumindest bis jetzt die Rechtslage soweit ich weiß! Aber vielleicht täusche ich mich auch, bzw hört Euer vierbeiniger Partner so gut dass nix zu befürchten gibt! Ach so, das mit den Fotos verstehe ich völlig, ich handhabe das genauso!

von Katjameyer am 01.10.2015, 17:46



Antwort auf Beitrag von Majali

Wow, so groß und schwer ist Dein Spatz schon. Ich bin immer so neugierig und frage mich die ganze Zeit wie groß mein Würmchen wohl schon ist. Nur 4 Std. arbeiten hat doch auch was. So kannst Du in aller Ruhe alles vorbereiten. Genieß die Zeit für Dich, das gibt es bald nicht mehr in dem Ausmaß Schön, dass es Deinem Bauchbewohner sonst gut geht. LG

von Winterbaby16 am 01.10.2015, 22:59