Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

schmerzen ;(((

Thema: schmerzen ;(((

Hey mädels, ich hab seid ca einer std bauchschmerzen,vorallem im unterleib, rechts im unterleib u bisschen im unteren rücken .. muss ich mir sorgen machen ? Hatte das so noch nicht

von isa2491 am 01.10.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von isa2491

Hab ich schon hin und wieder. Hatte aber auch schon vorher öfter Rückenschmerzen. Kann dir also nicht sagen ob das was "schlimmes" ist. Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, würde ich im KH oder bei deinem FA anrufen.

Mitglied inaktiv - 01.10.2015, 19:10



Antwort auf Beitrag von isa2491

Hier und da mal ziehen würd ich als normal abstempeln. Aber bei Schmerzen würde ich ins Krankenhaus fahren. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Ich bin das 4. mal schwanger und schmerzen hatte ich noch nie. Brauchst dich im Krankenhaus auch nicht schämen. Da kommen alle Nase lang besorgte schwangere....

von Famkomo am 01.10.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von isa2491

Hab das ehrlich gesagt in den letzten Tagen eher mal gehabt... Meine Hebi meinte in diesen Wochen wächst die Plazenta nach oben & das Baby wird gleichzeitig größer & schon zieht es ordentlich im Bauch Aber das hört auch wieder auf & im Zweifel ab ins KH & mal gucken lassen wir ob alles gut ist. Halt die Ohren steif LG Majali

von Majali am 01.10.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von isa2491

...und sind die Schmerzen noch da? Ob Du Dir Sorgen machen musst ist natürlich schwer zu beantworten. Rückenschmerzen hab ich auf öfter mal, kommt bei mir aber vermutlich eher von der Wirbelsäule. Unterleibschmerzen hab ich auch hin und wieder, es wächst ja alles. auch wenn ich liege und eine "falsche" Bewegung machen bzw. mich drehe tut es manchmal echt weg, das sind wohl die Bänder. Aber wenn Du es durchgehend eine 1/2 Stunde hast und der Schmerz intensiv ist (Du Dich auf nichts anderes konzentrieren kannst) würde ich lieber ins KH fahren. Ansonsten morgen Deinen Gynäkologen anrufen, wenn die Schmerzen dann noch da sind. Ich hoffe es waren nur die üblichen "SS-Wehwehchen", ich drück die Daumen. LG

von Winterbaby16 am 01.10.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Guten morgen, mit wärmflasche hab ich die nacht ganz gut rumbekommen, sitz jetzt trotzdem beim arzt, hab erst angerufen u da sagten sie mir ich soll lieber vorbeikommen, die schmerzen im rücken sind zwar weg aber im unterleib noch da .. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, grad bei mir sind sie vorsichtig sagte die schwester, nun mal abwarten ..danke für eure antworten

von isa2491 am 02.10.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Also beim arzt war alles ok, GMH ist länger als er sein müsste u MUMU festgeschlossen .. war verdacht auf nierenstau, musste denn gleich zum internisten aber da war auch alles ok .. das einzige was auffällig war ist,dass dem kleinen mädchen seid mittwoch ein kleiner schniedel gewachsen ist anscheinend wirds doch ein klei er junge euch allen ein schönes we

von isa2491 am 02.10.2015, 11:56