September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaianni8787, 5. SSW am 12.01.2020, 16:40 Uhr

Hallo

Hallo an alle Schwangeren. Also ich bin wahrscheinlich schwanger. Zumindest sagten das 2 Tests mit deutlichen Streifen am 4.1. und 5.1.20.
2 Tests weil wir es gar nicht glauben konnten. Es war überraschend und zu dieser Zeit nicht geplant, aber das Leben hat seine eigenen Pläne. Wir freuen uns und ich hoffe das ich das erste Trimester gut überstehe.
Bin das erste Mal schwanger und noch ziemlich unsicher.
Laut der App und durch meine zyklusapp ist der Geburtstermin voraussichtlich der 9. September. Was ganz lustig ist, weil an dem Tag mein Freund das erste mal zu mir kam und nicht mehr ging
Wir kennen uns aber schon seit Jugendtagen.
Ich freue mich auf nette Gespräche und bin gespannt auf das Forum.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von nita83, 5. SSW am 12.01.2020, 17:28 Uhr

Willkommen hier, übrings meine Erfahrung Kinder kommen selten dann wenn es passt. Mei ne kamen immer wenn das Leben total Kopf stand. So auch jetzt aber ich freu mich drauf und hoffe es bleibt hab fast das Gefühl es sind 2 na mal abwarten. Dann fällt mein Mann um. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kaianni8787, 5. SSW am 12.01.2020, 17:56 Uhr

Dankeschön. Ja da hast du wahrscheinlich recht.
Ui Zwillinge wäre ja doppelt anstrengend später. Darf ich fragen wie viele Kinder du hast? Durch meine gehe ich mal von mindestens 2 aus ;).
Bin gespannt auf meinen ersten Arzttermin. Hoff das alles gut ist und keine Eileiterschwangerschaft oder sonstige Probleme. Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Johidesi am 12.01.2020, 18:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nita

Antwort von Johidesi am 12.01.2020, 18:01 Uhr

Mein Mann würde auch umfallen, wenn aus einem 4. Kind 2 werden würden. Er selbst ist ein Zwilling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nita

Antwort von nita83, 5. SSW am 12.01.2020, 18:16 Uhr

Ich hab auch mehr Zwillinge in der familie ich fände lustig glaube ich. Aber eins würde auch reichen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.