September Mamis

Forum September Mamis 2020

Langeweile... Zeit totschlagen. Hibbeln und Kurvenvergleich

Thema: Langeweile... Zeit totschlagen. Hibbeln und Kurvenvergleich

Also mir is brutal langweilig. ES+9 und ich finde meine Kurve diesen Monat lässt hoffen. Hab mal einen Vergleich von letztem und diesen Monat hier angehängt. Findet ihr dass das gut aussieht? Ich denke schon oder? Was mich stutzig macht dass die App anzeigt NMT an ZT31. wie errechnet sich das? Sonst ist ja ES wie im obigen Zyklus und da hatte ich 33 Tage. Naja. Whatever. Hab einfach zu viel Zeit darüber zu philosophieren Jedenfalls will ich am Do testen. Hoffe dass es da was anzeigt / das nicht zu früh ist und habe echt schiss davor. Wer hibbelt noch mit?

von steffalive am 12.01.2020, 10:34



Antwort auf Beitrag von steffalive

Achso ES war auch früher. Hab ich irgendwie net gesehen. Na dann is klar warum NMT bei ZT31 is. Ups

von steffalive am 12.01.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von steffalive

Das mit dem Temperatur messen hatte ich vor meinem ersten Kind probiert. Aber das hat mich nur verwirrt weil meine Temperatur immer anders ist. Und meist nie über 36 Grad. Ich bin irgendwie immer kalt Find es aber faszinierend, dass man das bei manchen so gut sehen kann, wie der Verlauf ist. Hoffen wir, dass deine Mühe für die Erstellung der Tabellen auch belohnt wird

von Chrisi90 am 12.01.2020, 17:39



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Ach du die Tabelle macht sich selbst Ich messe ja nur die Temperatur und geb die ein. Ich würde sicher net extra ne Tabelle erstellen Und dir drücke ich auch mal die Daumen - du gehörst vielleicht zu den kaltblütlern Schönen Abend!

von steffalive am 12.01.2020, 18:44