September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 6. SSW am 04.01.2016, 9:56 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben

Ich habe mich nach langem hin und her dazu entscheiden hier nun doch zu schreiben.
Ich habe am 25.12 völlig unerwartet und auch ungeplant einen positiven Test in den Händen gehalten.
Mein Mann und ich waren total geschockt. Ich mehr als mein Mann.
Es passt leider grade so gar nicht in unsere Lebensplanung ein weiteres baby.
Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre, glücklich verheiratet mein Mann und ich führen unser eigenes Restaurant. Ich habe bereits 2 Jungs der große von 10/2013 und der kleine von 05/2015. Wir haben uns bei den beiden bewusst für so einen geringen Abstand entscheiden weil wir es schöner finden wenn die Kinder in ähnlichem Alter aufwachsen. Da gibt es später weniger Interessenkonflikte hoffe ich :-).
Ich habe den kleinen erst im Oktober abgestillt und wieder mit der Pille begonnen. Hatte aber diverse Magen Darm infekte daher haben mein Mann und ich mit Kondom verhütet. Tja ging wohl irgendwie etwas schief und keiner hat es gemerkt von uns.
Somit bin ich nun mit Nummer 3 schwanger.
Ich war auch schon bei ProFamilia da ich mir nicht sicher war ob ich dieses Kind bekommen möchte.
Aber seit 2 Tagen steht fest wir bekommen ein drittes baby und freuen uns inzwischen auch.
Auch unsere Familien haben nach dem ersten Schock positiv reagiert zum Glück! Denn unsere Familien unterstützen uns wahnsinnig. Ohne ihre Unterstützung wären Kinder und selbstständigkeit nur sehr schwer zu vereinen.
So ein langer Text vielleicht auch etwas durcheinander weil ich es immernoch bin. 3 unter 3 wird eine echte Herausforderung!
Achso ich habe jetzt am Freitag den 8.1 um 10 Uhr meinen ersten Fa Termin müsste da bei 6+2 sein also 7ssw. Et wäre der 1.9.2016.
Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.
Danke fürs lesen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und alle die noch hibben drück ich Daumen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.