Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 41. SSW am 29.07.2015, 15:19 Uhr

Hallo :-)

Heute hatte ich noch mal ne ctg Kontrolle beim fa und es War immer noch keine wehe in Sicht..der Geburts befund ist auch noch total unreif.. :-(naja das heißt für mich jetzt morgen ab ins kh zur Einleitung mal sehen wie es wird und wie lange das alles dauert...

allen Die schon ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch. .

LG

 
5 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von Tiffy_78, 41. SSW am 29.07.2015, 15:42 Uhr

War heute auch zum ctg....genau das selbe (heute ET). Wenn nichts passiert, wird spätestens in einer Woche eingeleitet.
Drücke dir die Daumen, dass sich bis morgen noch was tut. Wobei ich glaube, dass einleiten auch nicht unbedingt anders ist. Immerhin kann man sich besser drauf vorbereiten und hat nicht das Problem, dass man irgendwo draussen in der Öffentlichkeit einen Blasensprung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Kügelchen1991, 41. SSW am 29.07.2015, 17:18 Uhr

Ja ich bin mal gespannt ich glaub nicht mehr dran das sich noch irgendwas tut bis morgen...das einzige ist was man mir gesagt hat ist das die Einleitung bis zu 3 tagen dauern kann und ja muttermund ist noch komplett zu und nix passiert..naja mal sehen was morgen alles passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von J@cQu!, 41. SSW am 29.07.2015, 23:34 Uhr

Ich schließe mich mal an,
Hatte heute auch Kontrolle und es wurde keine einzige wehe erfasst...
Ich darf am Samstag morgen ins Krankenhaus zur Einleitung... :-/
Klar man kann sich darauf vorbereiten, allerdings werde ich dadurch nervöser...
Nun denn, drücke dir die Daumen dass es vielleicht doch noch von selber kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Kügelchen1991, 41. SSW am 29.07.2015, 23:44 Uhr

Ich werde auch nervöser kann noch nicht mal schlafen..ich würde mir echt wünschen das es noch von alleine los geht aber denn gefallen scheint meine Prinzessin mir nicht zu tun..ich weiß nur das bei mir mit tabletten eingeleitet werden soll..momentan weiß ich garnicht mehr was ich denken soll irgendwie macht sich auch bissel bammel breit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von lauri13, xx. SSW am 30.07.2015, 2:02 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du es bald geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.