Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA, XX. SSW am 29.07.2015, 10:23 Uhr

Wir haben ausgekullert :)

Bastian ist gestern 21:52 Uhr nach knapp 6 Stunden zur Welt gekommen, mit 52cm, 3780g und KU 36,5cm. Kerngesund und alles dran

Hatte ja schon geschrieben, dass ich gegen 4Uhr morgens leichte unregelmäßige Wehen hatte. Da die bis zum Nachmittag nicht aufhörten und etwas regelmäßiger wurden, sind wir gegen 15Uhr in die Klinik. Nach der ersten Untersuchung ist 16Uhr die Blase gesprungen. Ab dann wurde es verdammt heftig. Dachte unter den Wehen teilweise oh Gott gleich kippst du um. Oder du kotzt. Oder beides.
Gegen 19Uhr wurde über Schmerzmittel gesprochen. Ich war ja schon so fertig, dass ich ernsthaft über ne PDA nachgedacht hab. Bin so glücklich und froh, dass mein Mann mir die ausgeredet hat. Er war die ganze Zeit bei mir und hat mir Mut zugesprochen und mich dolle unterstützt.

Habe dann ne Spritze ins Becken bekommen, die erstmal die Wehenabstände ein bisschen länger gemacht hat und mir immer mal nen Sekundenschlaf zur Erholung ermöglichte. Nach dem Blasensprung hatte ich ja durchschnittlich Wehen innerhalb von 2-4 Minuten über die gesamte Zeit.

Hatte erst Panik, weil nach 3 Stunden der Mumu erst 2cm offen war. Und ich war schon völlig am Ende. Aber nach den nächsten 2 Stunden war er komplett offen. Der Rest ging dann rasend schnell. Der eigene Druckreflex war da und ab da habe ich die Wehen auch nicht mehr als so heftig empfunden.
Dann ein paar Mal ordentlich drücken (ich dachte mich zerreists . ) dann war er da und hat sofort geschrien :)

Damm hat gehalten , bin aber an einer Schamlippe 2x leicht gerissen. Die Wundversorgung war der Oberhammer .. vor allem das Wundheilspray am Ende.. aber als ich dann im Kreissaal in mein Bett konnte und wir auf die Kinderärztin warteten, war ich wieder fast top fit :)

Damm und Steiß fühlen sich noch nicht so schön an und ich habe noch nieeee so riesige Einlagen gesehen.. aber wir sind happy :)

 
9 Antworten:

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von edina, 40. SSW am 29.07.2015, 10:27 Uhr

Herzliche Glückwünsche!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von happy-go-lucky am 29.07.2015, 10:47 Uhr

Oh, wie schön! Das klingt ja gut! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von Kügelchen1991, 41. SSW am 29.07.2015, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von Kaffeekauz am 29.07.2015, 11:36 Uhr

Na dann waren es ja tatsächlich"richtige" Wehen
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem kleinen Mann!
Hab das ganz ähnlich empfunden, die presswehen waren ne richtige Erleichterung, weil es wirklich spürbar voran ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von meggi2006 am 29.07.2015, 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt genau gleich wie mein Geburtsbericht
Ich freu mich für dich, dass du auch endlich kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von Emmi_Karamell am 29.07.2015, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von Mone, xx. SSW am 29.07.2015, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von lauri13, xx. SSW am 30.07.2015, 2:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekullert :)

Antwort von Frida83 am 30.07.2015, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.