März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni-79, 14. SSW am 23.09.2011, 12:04 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,

mein Name ist Nanni und ich bekomme im März unser 2. Kind.
Beim ersten war ich auch hier und fang jetzt mal an mich ein bischen durchzulesen.
Sind noch ein paar hier die schon Kinder haben?
Hatte in der ersten SS zum Schluss Probleme (Gestose/Präeklampsie) und bin diesmal viel ängstlicher als letztes mal, das wieder alles ganz anders läuft als wir uns das wünschen. Kennt das jemand?

Jedenfalls freue ich mich auf Erfahrungsaustausch und Unterhaltung.

LG Nanni

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Cure, 15. SSW am 23.09.2011, 12:31 Uhr


Willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur Sschaft.

Es gibt hier einige Mädels, die schon Kinder haben. Ich habe zwei Jungs und bekomme jetzt Zwillinge.

Mach Dir keine Sorgen, es wird sicher dieses Mal entspannter. Jede Schwangerschaft ist total anders, sei positiv, dann wird das schon!

Ängstlich bin ich auch, aber ich versuche mich immer wieder selbst zu beruhigen, denn eigentlich sind wir ja bei den Ärzten gut versorgt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vanny22 am 23.09.2011, 12:43 Uhr

Huhu,

Herzlich willkommen hier bei uns im März-Bus und eine schöne Zeit.


Wir bekommen unser 3. Kind. Ich bin 25, seit 3 Jahren verheiratet und wir kommen aus Hessen. Haben hier zwar ein schickes Haus aber ziehen hoffentlich bald nach Sachsen (da komme ich ursprünglich her ;) ).

Wie alt bist du denn und wo kommst du her?

Mach dir nicht so viele Gedanken. Meine ersten beiden SS waren total komplikationslos und jetzt muss ich seit Wochen mit Blutungen liegen. Es ist jedesmal anders. Und zu viele Gedanken sind doch auch nicht gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nanni-79, 14. SSW am 23.09.2011, 13:05 Uhr

Ich bin 31 und komme aus der nähe von Aachen, bald 5 Jahre verheiratet und unsere Tochter Nell ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.

Das jede Schwangerschaft anders ist sage ich mir auch immer und ich hoffe das sie das auch wirklich ist.
Die erste war am Anfang total unauffällig und normal bis zur 29. Woche und jetzt hat es holprig angefangen, deshalb freue ich mich auf ein gutes Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.