Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silverlights_86 am 15.04.2021, 14:04 Uhr

Hallo zusammen...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für ein alkoholfreies Silvester.

Ich bin nun auch wieder an ZT 13 und fiebere meinem Eisprung entgegen, der aber immer erst zwischen ZT 20-22 kommt.
Na mal schauen. Ist unser 3 ÜZ, nächste Woche habe ich Geburtstag (um den Eisprung rum). Vielleicht macht mir mein Mann dann das beste Geschenk überhaupt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.