Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin am 15.04.2021, 8:40 Uhr

Hallo zusammen...

... ich komme gerade aus dem dezemberbus rüber und finde es hier jetzt schon sehr gemütlich. Heute bin ich bei Zyklustag 1 und bin gespannt ob es diesen Monat klappt:) ich habe bereits eine Tochter und mein Zyklus ist nach der Geburt auch wieder bei genau 28 Tagen... letzten Monat hab ich das erste mal ovus benutzt und ab heute werde ich auch anfangen Temperatur zu messen. Ich möchte meinen Zyklus einfach noch besser kennen- und verstehen lernen und auch später mal mit nfp verhüten. Nun allen einen schönen Start in den Tag und ich hoffe für uns alle dass Silvester alkoholfrei bleibt

 
9 Antworten:

Re: Hallo zusammen...

Antwort von _Antonia_ am 15.04.2021, 9:18 Uhr

Schön gesagt! :)
Dann wünsche ich dir viel Erfolg - vielleicht können wir ja zusammen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Silverlights_86 am 15.04.2021, 14:04 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für ein alkoholfreies Silvester.

Ich bin nun auch wieder an ZT 13 und fiebere meinem Eisprung entgegen, der aber immer erst zwischen ZT 20-22 kommt.
Na mal schauen. Ist unser 3 ÜZ, nächste Woche habe ich Geburtstag (um den Eisprung rum). Vielleicht macht mir mein Mann dann das beste Geschenk überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Elenanin am 15.04.2021, 14:08 Uhr

Ja:) ach bestimmt beschenkt er dich reichlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von lealie am 15.04.2021, 16:57 Uhr

Hallo:)

Ich bin heute auch ZT 1 und mein Zyklus ist ca. 27 Tage lang, also sind wir ziemlich gleich.
Das ist jetzt der erste ÜZ für Kind Nr. 2. Bei meinem Sohn hat es im ersten Zyklus geklappt. Bin schon gespannt ob wir nochmal so ein Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Curlymom am 15.04.2021, 17:56 Uhr

Hey
und zack, sehen wir uns hier wieder.
Wolltest du nicht pausieren ?
Aber man kann irgendwie nicht aufhören oder?
Ich drücke uns sehr die Daumen
Leider ist meine Mens noch nicht im Anmarsch
Ich rechne mit dem WE damit. Es fühlt sich aber so langsam danach an. Bin heute ES+14 ca
Der Test gestern war ja blütenweiß. Für mich ist der Zyclus definitiv durch
Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Du hast ja echt super tolle zyclen ... Tag genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Elenanin am 15.04.2021, 17:56 Uhr

Ach wie schön:) finde es gut wenn man zusammen hibbeln kann. Bei uns wird es nun der 3. üz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Elenanin am 15.04.2021, 17:58 Uhr

Ja, aber habe nochmal gerechnet und einen Zyklus versuchen wir es noch... ja mein Zyklus ist krass wie ein Uhrwerk.,, wundert mich manchmal selber, aber lieber so als unregelmäßig ich hoffe du darfst bald wieder bei zt 1 starten und mit mir bis zum Schluss sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Curlymom am 15.04.2021, 19:10 Uhr

Ich bete so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Elenanin am 15.04.2021, 20:10 Uhr

Ja ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.