September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenherz, 14. SSW am 02.03.2021, 16:59 Uhr

Hallo zusammen

Hallöchen
Ich lese schon eine Weile hier und da mal mit und habe mich jetzt getraut mich auch dazuzusetzen in den Bus.

Ich bin zum ersten Mal schwanger und das auch sehr überraschend, da völlig ungeplant und trotz Verhütung. Naja nach dem wir (mein Partner und ich) den ersten Schock verdaut haben, können wir uns langsam auf das Baby freuen. Der Zeitpunkt ist zwar alles andere als gut, um nicht zu sagen völlig beschissen, aber nun gut, das haben andere auch schon geschafft.

Meine Hoffnung nach dem ersten Ultraschall (in der 10. Woche, weil es erst da gemerkt habe, dass jemand in meinem Bauch eingezogen ist), dass alles gut ist, hat sich leider zerschlagen. Im ETT-Bluttest gibt es Auffälligkeiten... Deswegen und wegen meiner familiären Vorgeschichte muss ich jetzt nächste Woche zum Pränatalspezialisten zur genaueren Untersuchung und nochmal Blut abnehmen.
Diese Ungewissheit und Warterei macht mich verrückt. Kann den nicht irgendetwas mal normal laufen?

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Ponyhof, 12. SSW am 02.03.2021, 19:37 Uhr

Oh je, das ist natürlich nicht schön. Das belastet und sorgt wahrscheinlich für sehr viel Grübeleien und hoffentlich nicht zu viel googlen. Sei lieb gedrückt und natürlich herzlich willkommen in unserem Bus. Ich drücke Dir alle Daumen dieser Welt, dass ihr Entwarnung bekommt und sich alles gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Ell!um am 02.03.2021, 20:25 Uhr

Ohhh nein, das tut mir leid. Ich drück euch ganz fest die Daumen das vielleicht doch alles in Ordnung ist Diese blöde Warterei macht einen verrückt, kann ich mir gut vorstellen. Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von KätheS. am 02.03.2021, 20:38 Uhr

Oh nein... meistens kommt ja irgendwie alles aufeinmal... ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe und drücke dir fest die Daumen, dass bald Entwarnung kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von sonnenherz, 14. SSW am 04.03.2021, 13:40 Uhr

Hey ihr lieben,
Danke euch für eure lieben Worte. Euer mitfühlen und mithoffen tut gut.
Montag habe ich jetzt den Termin beim Pränatalspezialisten. Ich nehme jetzt einfach Tag für Tag. Manchmal geht's besser manchmal weniger... ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.