April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wurmli82, 7. SSW  am 10.08.2018, 20:43 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt und zweifache Sternchen Mama. Leider noch keine Kinder. Bin schwanger und in der 6+4ssw. War auch heute beim Arzt, aber außer fruchthöhle und dottersack war kein Embryo zu sehen. Was mir natürlich große Sorgen bereitet. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Mut zu sprechen. Anbei das Ultraschall Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Madita0218 am 10.08.2018, 21:07 Uhr

Lass dich mal drücken! Ich kann leider nichts dazu sagen aber ich fühle sehr mit dir mit. Ich bin 28 Jahre alt, auch 2fache Sternchenmama und habe leider auch noch keine Kinder. Bin jetzt das dritte mal schwanger. In 2 Wochen habe ich meinen FA-Termin. Deine Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Charo258 am 11.08.2018, 0:28 Uhr

Da Ultraschall bild sieht exakt so aus wie bei meiner Tochter damals zu dem Zeitpunkt. Eine Woche später war nen Punkt da und wiederum ne Woche später der Herzschlag und das kleine mini Gummibärchen. Also bis jetzt alles gut. Und das wünsch ich dir auch für die kommenden monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von wurmli82 am 11.08.2018, 9:58 Uhr

Hat man da bei dir auch noch kein Embryo gesehen bei 6+4? Obwohl ich langsam glaube das ich 2 Tage früher bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.