März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A_Schmi, 4. SSW am 15.07.2015, 12:33 Uhr

Hallo zusammen...

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis!

Ich darf ebenfalls mitfahren, denn ich habe am 13.07. positiv getestet.
Da ich noch auf das wirkliche Ausbleiben meiner Mens warte (die kommt ganz sicher nicht), würde mich mal interessieren, wann ihr zum Arzt gegangen seit.

Da dies bereits meine 2. SS ist, bin ich nicht wie bei meiner Tochter, gleich zum Höhrer gerannt und habe meinen Gym angerufen, sondern wollte erst noch etwas warten. Die Frage ist nur wie lange, wartet man?

Freue mich über regen Austausch in dieser spannenden Zeit!

LG an alle!

 
3 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von marfa, 5. SSW am 15.07.2015, 12:43 Uhr

auch von mir ! Ich gehe heute nachmittag, aber auch nur, weil ich Bauchschmerzen habe (so eine Art Regelschmerzen). Sonst hätte ich erst am 28.07. einen bekommen. Ich denke aber, dass die Schmerzen normal sind, glaube hatte bei der zweiten SS auch Bauchschmerzen. Hab gestern positiv getestet am NMT+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von meingroßesglück 2013, 7. SSW am 15.07.2015, 17:54 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Habe morgen meinen ersten Termin und müsste da bei 6+3 sein, also 7 Woche. Bin bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst so spät gewesen, finde es besser, denn da hat man schon die Hoffnung das Herzchen zu sehen.

Lg und eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Malawia, 7. SSW am 15.07.2015, 20:14 Uhr

Ich gehe bei 7+4 das erste Mal zum Arzt, es sei denn ich sollte davor irgendwelche gravierenden Schmerzen oder Probleme haben.
Ich möchte erst gehen, wenn man wirklich auch schon das Herz schlagen sieht...
Alles andere würde mir nichts bringen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.