Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 21.08.2010, 20:31 Uhr

hallo - wollt mich mal wieder melden

hallo ihr lieben!

ENDLICH!! haben wir wieder telefon und internet.

wir sind ja umgezogen ende Juli. hatten also seit ca. 4 wochen keinen kontakt zur außenwelt

uns geht es soweit ganz gut.

laura kann in der zwischenzeit krabbeln. zum glück hat sie sich bis nach dem umzug damit zeitgelassen.
eine nacht hier geschlafen und am nächsten tag krabbelte sie fröhlich los.

mit dem stridor (sehr lautes atemgeräusch durch weichen kehlkopf) ist auch alles nicht schlimm. wir waren am montag im krankenhaus, auf den termin haben wir sage und schreibe über 4 monate gewartetet...
jedenfalls verwächst sich dieser stridor bis zum 12. Lebensmonat - evt. kann es auch länger dauern.

naja zähnchen hat sie keine weiteren bekommen. ihre zwei strahlemänner unten blinken bei jedem lächeln.

die u5 haben wir nun auch geschafft. es ist alles in bester ordnung.

hatte ein wenig angst, sie äwre evt. etwas zu dünn. aber sie wächst und nimmt gleichermaßen zu, also auch ok.
sie ist zwar ein zierliches mädchen (hat sie vom papa, der ist auch so schmal schlank).
aber alles im rahmen.

die ärztin war mal wieder absolut von ihr begeistert. und freute sich, wie fit und mobil laura doch ist.

sie wiegt 7300 kg und ist 73 cm groß.

die u6 haben wir am 20.12. also kurz nach dem 1. geb.

ansonsten ist alles soweit beim alten.

und wie geht es euch so und die kleinen zwergen?

viele liebe grüße
manja und die mädchen

 
1 Antwort:

Re: hallo - wollt mich mal wieder melden

Antwort von medamu am 21.08.2010, 20:58 Uhr

Hallo.

Schön das es euch so gut geht und das die Kleine sich so gut entwickelt.Und toll das ihr den Umzug geschafft habt.
Sie ist ja echt zart.... meine war zur U5 69 cm und schon über 9kg... ein kleines Pummelchen eben.

Sumaya geht es so weit gut. Sie nimmt keine Beikost an, zumindest nicht so wirklich. Den Start in der Kita hat sie gut verkraftet, ich arbeite seit dem 9.8. wieder. Sie kann robben und sitzen, in Krabbelstellung geht sie noch nicht, glaube aber das es bald soweit ist, irgendwie sieht es machmal so aus als würde sie üben. Sie ist eine kleine Wasserratte, als Säugling mochte sie baden gar nicht. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ach ja, am 16.8 kam der erste Zahn, am 20.8 der zweite Zahn. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.