Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phie89 am 20.05.2015, 12:59 Uhr

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo Phinny
Es gab auch bei mir Zeiten da habe ich mir einfach viel zu viele Gedanken über alles und jenes gemacht. Du sagst selber- gebracht hat das nie was außer Gefühlschaos
Auch bei uns ist es im März/April rum immer recht stressig, weshalb ich deine Sorgen nachvollziehen kann. Da kommen ja auch einige Faktoren zusammen. Aber den Geburtstag deiner ersten Tochter kann man sich ja schließlich nicht aussuchen und deine Schwiegereltern hätten ihre Tochter sicherlich auch nicht wieder zurückgeschoben, mit der Begründung das an diesem Tag schon ein Familienmitglied Geburtstag hat. Dann ist' s halt so!

Und du sagst selber es gibt keine Garantie das es jetzt klappen könnte... aber dennoch könnt ihr es ja versuchen! Wenn ihr euch ein Baby wünscht lasst keinen Versuch aus, um euren Wunsch zu erfüllen! Vielleicht liegt das Babyglück in eurer Familie ja im Februar-dort fanden es die anderen Verwandten von euch ja auch.

Ich drücke dir die Daumen das in Zukunft alles so läuft, wie ihr euch das wünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.