August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melly_87  am 02.01.2012, 11:37 Uhr

hallo mädels

ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr reingerutscht =)
mein Silvester-abend war leider von übelkeit geplagt und ich bin dann schon um halb 1 ins bett gegangen.

Gestern hatte ich mir voll sorgen gemacht, ich hatte seit wochen mal wieder GV mit meinem Mann und 3 std später leichte Rosa blutungen =(((
heute ist wieder alles vorbei aber ich mache mir trotzdem riesige sorgen um mein Krümelchen.....

was meint ihr muss ich mir sorgen machen??? oder kann das mal vorkommen das man nach dem GV blutungen hat???
ich hab total angst habs aber niemanden aus meiner Familie gesagt da ich keinen beunruhigen will.....

Glg Melly

 
2 Antworten:

Re: hallo mädels

Antwort von lillyh76, 8. SSW am 02.01.2012, 11:50 Uhr

Hallo,
nein sorgen brauchst du dir nicht machen. der FA. sagt mir ja immer, wenn es nach dem GV nicht blutet, besteht kein Problem das weiter zu machen.
Doch wenn eine blutung auftritt nach dem GV solltest du darauf verzichten.... empfindlichkeit.....

Ich werde sagen......momentan keinen GV bitte......


alles liebe....LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von Leonsmami2007 am 02.01.2012, 14:57 Uhr

Also bei mir war das auch so,und bin dann auch ins Krankenhaus,war aber dann auch nix mit dem Würmchen..der Arzt hat mir allerdings geraten 4 Wochen auf GV zu verzichten.

Mach dir keine Sorgen und falls doch dann geh einmal mehr zum Arzt und lass es abklären.

Liebes Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.