August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 02.01.2012, 11:25 Uhr

Gemischte Gefühle...

...komme grad vom FA...
Er konnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen, zu viel Luft im Bauch
SS Test ist aber nach wie vor positiv...
Sowas doofes....

 
2 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle...

Antwort von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 02.01.2012, 11:38 Uhr

Wie weit wärst du den? Oder wann hattest du deinen ersten Tag der letzten Regel? Wird schon so war das bei meinem ersten FA Termin auch war da grade 3+3. Kopf hoch alles gut. ;-)
Drück dich mal.
Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle...

Antwort von lillyh76, 8. SSW am 02.01.2012, 11:46 Uhr

Hallo,

sei nicht Traurig....am anfang der SS sieht man nichts ausser eine super aufgebaute Schleimhaut....das ist normal, war beí mir genauso erst bei 5+2SSW war eine Fruchthöhle zu sehen.....

Hab geduld und freu dich auf das nächste termin.....vorallem glaube an das schönen......dein Krümelchen

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle und Laune fahren Achterbahn...

Hola Mädels Ich bin momentan teilweise echt "schockiert" von mir selbst Ich war noch nie ein Engel oder so , aber aktuell spielen meine Hormone echt ...

von Butterflies 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gemischte Gefühle

Hallo an alle Hibbeltanten Ich bin zur Zeit voll hin & her gerissen. Auf der einen Seite bin ich total positiv eingestellt und denke dass es bestimmt geklappt hat, da wir richtige gesetzt haben. ...

von VanderM 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Plötzlich schwanger - 1.000 Gefühle

Hallo zusammen, da bin ich nun. Mein Test, den eigentlich aus einem Bauchgefühl (was für ein Wortspiel) am Dienstag gemacht hab, hat es ziemlich schnell bestätigt: schwanger! Nach meiner Rechnung müsste der Termin am 02.08. Ich habe gerade das Gefühl, dass mich ...

von Thiara82 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.