Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015 am 25.12.2017, 22:35 Uhr

Hallo, kann ich noch mitfahren?

Klassische Homöopathen können Dir garantiert helfen - Apotheker können keine Mittel finden.
Einen guten Homöopathen zu finden, ist allerdings das A&O

Aber was ich Dir ans Herz legen möchte, ist ein Therapeutenwechsel.
Ein Therapeut muss schon zu einem passen und wirklich etwas können!
Ich würde Dir raten den Anspruch zu haben, dass Du Hilfe auch wirklich deutlich spürst (sonst ist es eben keine).
Einen klassischen und erfahrenen Homöopathen im Rücken zu haben ist meiner Erfahrung nach besonders wichtig, damit man keine schulmedizinischen Medikamente mehr - mangels Alternative - nehmen muss.

Meine Spirale vor den ersten Depressionen und schweren psychischen Erkrankungen lautete Krank - krank - Antibiotika - krank - Antibiotika - Antibiotika - krank (setz das endlos fort)
Am Ende war ich besonders psychisch ein Wrack.
Krank und mir selber restlos fremd.

Mit der ersten lieben Frau und Wegbegleiterin (Therapeutin) und Homöopathie bin ich Stück für Stück zu mir zurück gegangen.

Kennst Du Louise L Hay?
Sie war der erste zaghafte Hoffnungsschimmer (also ihre Bücher) in meinem Leben.
Ihre Bücher, ihre Affirmationen waren ein kleiner Anfang.

Als nächstes entdeckte ich Bachblüten für mich. Sie sind bei weitem nicht so wirksam, wie die Homöopathie, aber sie haben ein kleines Wirkspektrum. Gerade bei Depressionen, Gedankenkarrussellen, Ängsten etc pp

Hab Mut und klopf noch schnell an anderen Türen.
Lasse Therapeuten hinter Dir, die Dich nicht deutlich voran bringen!

Ich verstehe, dass Du schon wertvolle Zeit, ohne große Schritte in die gesunde Richtung hinter Dir gelassen hast und jetzt eine schnelle Veränderung brauchst.

Kannst Du Dich fragen, wo Du stehst und wie dringend es ist?
Deine derzeitige Therapeutin ist kein Maßstab.
Nur Du selber.

Ich hatte Freundinnen, von denen war eine schwer Eßgestört. Sie ging ständig zu einer Therapeutin, die ihr neugierig zuhörte und DAS WAR ES!
Sie stiess keine Entwicklung an :/
Diese Freundin ist noch heute Eßgestört.

Ähnliche Beispiele könnte ich ellenlang aufzählen.

Ich wünsche Dir wahre Helfer für eine gesunde Zukunft!

Alles Gute
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.