Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabsemmy am 25.12.2017, 14:41 Uhr

Hallo, kann ich noch mitfahren?

Zur Therapie gehe ich bereits. Meine Therapeutin hat mich zum Psychiater überwiesen da es mir immer schlechter geht und sich auch die Suizidgedanken immer mehr häufen. Sie meinte es wäre sinnvoll mich zur Unterstützung zu einem Psychiater zu überweisen.

Ich finde es wirklich beeindruckend wieviel du schon gemeistert hast. Ich habe auch schon mehrere schwierige Situationen hinter mir und war mit 18 auch schon mal in Therapie. Aber das Gefühl das ich hatte war bisher immer anders. Ich dachte immer es geht schon wieder aufwärts und da war immer Hoffnung. Doch diesmal hab ich zum ersten Mal das Gefühl alles ist sinnlos geworden und ich leb mein Leben einfach meiner Tochter zuliebe weiter.

Mit Homöopathie kenne ich mich leider nicht aus. Hab mich aber in der Apotheke beraten lassen und versuche es bereits damit, in der Hoffnung dass ich damit wenigstens wieder schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.