Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabsemmy am 24.12.2017, 21:18 Uhr

Hallo, kann ich noch mitfahren?

Danke für deine Antwort.

Citalopram hätte er mir auch verschrieben da es damit wohl in der Schwangerschaft viele Erfahrungen gibt. Zusätzlich dazu hätte er mir Trittico verschrieben. Glaube das gibt es bei euch in Deutschland nicht. Soll es zuerst nur mit Trittico versuchen und falls ea nicht gut ist damit noch Citalopram dazu. Meine große Angst war irgendwie dass das Kind dann Entzugserscheinungen oder Anpassungsstörungen hat. Und ich hab so gar keine Erfahrungen mit Psychopharmaka. Ich hab auch ein wenigst Angst davor sie zu nehmen. Ich würde aber auch hoffen dass es mir irgendwie hilft. Und vorallem dass ich Anfangen kann mich über die Schwangerschaft zu freuen wenn es mir ein wenig besser geht. Glaube ja auch nicht dass das so toll ist wenn mir beim Gedanken daran schwanger zu sein fast die Luft weg bleibt und ich richtig Panik bekomme. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das so anders. Da hab ich mich so gefreut.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.