Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 08.07.2016, 21:04 Uhr

Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Hallo,

Ich lese und schreibe dann auch hier mit.

Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch  

An die Mädels die noch hoffen, bangen und hibbeln wünsche ich viel Glück für diesen Zyklus 
Vorallem die, die es wie ich schon sehr lange versuchen und schon länger als ein Jahr üben das ihr endlich positiv testet dürft und den Mädels die wieder aus einem Bus aussteigen mussten wünsche ich ein schnelles Folgewunder      

Ich habe auch sehr lange warten müssen ( bin seit Mai 2014 hier im Forum angemeldet und hatte es schon seit Oktober 2013 versucht ) Ich hatte zeitweilig 25 Tage Zyklen und zuletzt 28 Tage. Von daher weiß ich nicht genau wieviele Üz es waren...
Bin aber doppelt belohnt wurden ;) Haben keine Zwillinge in der Familie aber einige Einflüsse (keine Hormon Behandlung ) haben die Zwillingsschwangerschaft begünstigt, das wusste ich aber nicht.... Der erste Schock ist überwunden allerdings ist mein Bauch schon deutlich gewachsen. ....
Noch jemand mit Zwillingen hier im Bus?

Ich werde dann zwischen Februar und März per Ks entbinden, natürlich nur wenn alles gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.