September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_caro am 16.12.2023, 20:22 Uhr

Hallo im september :)

Habe heute Abend meine Tage bekommen. Ganz pünktlich… leider.
Noch schmierblutung also zähle ich ab morgen ZT 1.

Bin sehr positiv gestimmt für den neuen Zyklus, und fühle irgendwie dass wir ein September Baby bekommen, so wie ich es damals mit mai für meinen Sohn gespürt habe.

Ich hoffe es jetzt gibt es erstmal schöne Weihnachtstage und ich hoffe auch ich Stresse mich diesen Monat einfach weniger… schauen wir mal.

Viel Glück auch für die anderen alle und auf langes zusammen bleiben hier

 
6 Antworten:

Re: Hallo im september :)

Antwort von Nany-me am 17.12.2023, 1:08 Uhr

Ich habe denke ich heute auch noch schmierblutungen und evtl geht es dann morgen oder übermorgen richtig los. Aktuell ist meine Tempi auch noch etwas weiter oben.

Dein Gefühl ist ja schonmal super. Vielleicht stimmt das echt wieder.

Ich vermute bei mir irgendwie einen Progesteron Mangel. Denke das werde ich für den nächsten Zyklus nicht klären können. Da wir erst im Januar einen Termin in der Kiwu Klinik haben. Daher schreibe ich fast den nächsten Zyklus auch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo im september :)

Antwort von dani_caro am 17.12.2023, 14:32 Uhr

Oh man wieso vermutest du das mit dem Progesteron?
Drücke dir trotzdem doll die Daumen

Wir sind ja erst jetzt im 3. ÜZ nach hormonspirale.
Und ich bin so froh dass ich jetzt schön doll meine Tage bekommen habe letztes Mal war es nur so minimal und leicht, und das hat ja schon was damit zu tun wie doll sich auch alles Aufbaut und so… hoffe mein Körper reinigt jetzt schön und ist dann bereit… mal schauen. Es wäre so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo im september :)

Antwort von Nany-me am 17.12.2023, 17:12 Uhr

Das ist doch ein super Zeichen :)

Ich habe normalerweise nur 25 Tage Zyklus. ES an Tag 14/15. Durch die Tees oder was auch immer bin ich jetzt bei 27/28. hab aber am Ende immer schmierblutungen bevor die Tage richtige losgehen. Tempi könnte evtl auch stärker steigen. Die FA hat einen Progesteron Mangel nur aufgrund eines Werts ausgeschlossen. Aber eig sollte man das ja öfter messen.

Daher denke ich mir das von dem was ich alles gelesen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo im september :)

Antwort von Cowgirl93 am 17.12.2023, 19:09 Uhr

Hey Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt . Das wäre ja echt super mit dem Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo im september :)

Antwort von dani_caro am 17.12.2023, 20:13 Uhr

Und wie lange probiert ihr es schon?
Wir haben ja schon einen vier einhalb jährigen sohn aber trotzdem hibbelt man genau so doll

Hm ja schwierig mit der Temperatur und allem
Kenn ich mich nicht aus, also was es so heißt mit geringerer Steigung etc…. Nicht so einfach alles.

Mal schauen, trinke ja nun auch Tee und nehme globulis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo im september :)

Antwort von Nany-me am 17.12.2023, 23:40 Uhr

Ich komme dann in den 6. Zyklus. Aktuell schwebe ich noch im 5. meine Tage sind immer noch nicht richtig da und irgendwie hofft man ja weiter.

Das nervt mich gerade echt. Aber ich kann es nicht ändern.

Habe noch keine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.