Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olga11, 9. SSW am 02.07.2011, 11:32 Uhr

hallo ihr mamis

Ich bin Olga, 26 und müsste jetzt auch in der 9ten Woche sein. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total launisch! Ist das normal? Ich freue mich auf gar nix, ich hab auf gar nichts lust (net mal shoppen :)) und irgendwie sehe ich total fett aus obwohl man ja noch gar keinen bauch sehen sollte?? übelkeit hab ich zum glück nicht, außer wenn ich hungrig bin dann wirds mir schlecht bis ich esse, essen ist auch so eine sache, ich habe keine gelüste aber mitten beim essen werde ich trotzig und will das net mehr essen sondern was anderes..total gestört..naja mutterpass bekomm ich am 07.07.wann informiert ihr euren arbeitgeber??

 
2 Antworten:

Re: hallo ihr mamis

Antwort von DieBabsi, 9. SSW am 02.07.2011, 12:02 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch in der 9. Woche. Und das mit der Lustlosigkeit und dem launisch sein, das habe ich auch. Mir ist nicht jeden Tag schlecht, und wenn nicht, dann habe ich auch solche "Anwandlungen" beim essen. Manchmal sitze ich da, um mich herum ganz viel essen, von jedem esse ich einen Happen, habe dann keinen Appetit mehr. Gestern habe ich mir eine Suppe gemacht, als sie fertig war, konnte ich sie nicht essen. Total bescheuert....
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr mamis

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 02.07.2011, 13:24 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.