Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 16.01.2020, 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben, wie die Zeit vergeht 😱

Ich war mal hier in der Gruppe, und hab mit vielen hier gehibbelt, aber leider wurde es ja bei mir nix aktuell bin ich im Oktober forum, und mein Eisprung kommt nächste woche
!
Ihr seit ja schon so weit jetzt, die Hälfte der Zeit geschafft, das gibt es ja nicht !
Alles Gute weiterhin

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben, wie die Zeit vergeht 😱

Antwort von Nicole87, 23. SSW am 16.01.2020, 22:39 Uhr

Danke das ist ganz lieb von dir und schade das es bei dir noch nicht geklappt hat, hoffe es geht dir gut und das du auch bald positiv testen darfst das gönne ich dir von Herzen und auch bald dein kleines Wunder im Arm halten darfst. Drücke dir ganz doll die Daumen und informiere uns wenn es geklappt hat damit wir auch für dich dann mit fiebern dürfen so wie du es auch für uns tust. Wünsche dir/ euch das allerbeste und es bald auch bei dir klappt.
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben, wie die Zeit vergeht 😱

Antwort von Patse80, 22. SSW am 17.01.2020, 7:15 Uhr

Hallo, ja die Hälfte ist schon rum, aber irgendwie geht es mir trotzdem nicht schnell genug . Ich drücke ganz fest die Daumen dass bei dir alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben, wie die Zeit vergeht 😱

Antwort von Ich-unverbesserlich, 22. SSW am 17.01.2020, 14:54 Uhr

Hallo,
Ich lese ja wieder mal in anderen monaten mit und hab dich die letzten Monate schon immer wieder mal hibbeln sehen. Ich drücke dir auch ganz, ganz, ganz fest die Daumen das es für dich im Oktober klappt und du dieses Jahr noch dein kleines Wunder in die Arme nehmen darfst.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben, wie die Zeit vergeht 😱

Antwort von SmileyDay am 17.01.2020, 20:29 Uhr

Danke ja das werde ich machen
Hoffe so sehr das es diesen monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben, wie die Zeit vergeht 😱

Antwort von SmileyDay am 17.01.2020, 20:40 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.