August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Micca, 12. SSW  am 22.01.2021, 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo liebe Tina,

schön, dass du nun auch zu uns in den August-Bus steigen darfst. Wir haben hier superliebe Muttis, die sich gerne Zeit für einen nehmen, jede Frage beantworten (möge sie auch noch so komisch klingen) und die sich herzlich mit dir freuen und zusammen mit dir mit fiebern.


Das mit dem ständig essen müssen, obwohl einem Übel ist, kenne ich nur zu gut. Null Appetit, aber wenn ich nichts esse, dann wird es nur noch schlimmer. Danach geht's eigentlich

Und das mit den heißen/warmen Bädern ist glaube ich, nur für dich nicht sonderlich gut. Zwecks Kreislauf
Aber das kommt eigentlich auch erst später.
Nur frag mich nicht wann. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger.

Hoffentlich habe ich dir jetzt nicht nur Quark erzählt. Nur denke ich, dass man mit diesen ganzen Verboten und Empfehlungen schon manchmal echt verrückt werden kann.
Freue dich auf dein kleines Wunder und vertraue deinem Körper. Er wird dir schon sagen, wenn er etwas nicht verträgt.

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Schwangerschaft und willkommen bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.