Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 13. SSW am 26.03.2017, 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Hattet ihr ein schönes Wochenende!?
Habt ihr die Sonne genossen.

Nachdem ich letzte Woche richtig platt gelegen habe, waren die letzten zwei Tage so gut wie nie.....
Wuhuuuu!!!!!
War bei meiner Hebamme zur Akupunktur. Unsere neue Terrasse ist endlich fertig geworden und auch sonst waren wir mit dem großen gaaaanz viel draußen.

Ab morgen beginnt mein yogakurs. Hoffe da mal nen bisschen was für mich zu machen. Muss mal raus aus der Bude.

Gehts euch allen Gut!?
Was habt ihr gemacht?
Wer hat arzttermin diese Woche?

Bei steht diese Woche die 14ssw vor der Tür. Und Dienstag ist mein nächster vorsorgetermin und die nfm. Freu mich schon.

Glg

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von zitronenaroma am 26.03.2017, 21:01 Uhr

Das hört sich doch alles supi bei dir an! Ich bin heute endlich auch zweistellig -10+0 :)
Gyn Termin ist leider erst am 11.4 wieder - dir viel Spaß am Dienstag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von sanny178, 10. SSW am 27.03.2017, 7:36 Uhr

Huhu,
dass Wochenende war schön, aber wie immer zu kurz. Leider hab ich mich erkältet. Normalerweise würde ich damit arbeiten gehen, aber ich hab letzte Woche schon Überstunden ohne Ende gemacht und fühle mich einfach platt. Werde gleich wohl zum Hausarzt gehen und mich mal für ein paar Tage krank schreiben lassen.
Morgen hab ich endlich meinen Frauenarzttermin. Hab schon ein wenig Angst. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.
Schön, dass es dir besser geht! :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von Paniapan am 27.03.2017, 9:24 Uhr

Schön zu hören, dass es dir endlich besser geht. Das hält dann hoffentlich die nächsten Monate an!

Ich habe morgen FA-Termin. Dann weiß ich endlich mal genau wie weit ich wirklich bin. Bin schon so gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut ist.

Habt alle einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von Bengelengelmama am 27.03.2017, 9:39 Uhr

Bei mir war am WE nix mit Entspannung. Kind 1 ist gestern 17 geworden. Kind 2 vor zwei Wochen 15. Gestern haben dann beide "gefeiert". Meine Hausaufgabe am Samstag Kuchen backen
Der Teeniefeier wird in den Osterferien nachgeholt.

Morgen erster richtiger FA Termin und ich mache mir schon in die Hosen

Ansonsten die üblichen Wehwehchen, extremes Ziehen (ohne Magnesium geht jetzt schon nix), ab und zu versagt der Blutdruck... aber mei, Hauptsache gesundes Kindlein kommt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von Vanillya, 11. SSW am 27.03.2017, 10:01 Uhr

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Außer die üblichen kleinen Wehwechen geht es mir gut. Das Wochenende haben wir sehr genossen. Gestern waren wir unterwegs und bei Bekannten zum Kuchen und Abendessen. Das Wetter war auch richtig schön, Sonne ist für mich echt Balsam. Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin beim FA und ein paar Tage später habe ich das 1.Trimester dann auch endlich hinter mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von Schlafschnegge, 13. SSW am 27.03.2017, 10:44 Uhr

Schön, dass es bei dir endlich bergauf geht.

Uns geht's auch gut, seit gestern 13. SSW und der Ultraschall am Freitag für den Harmonytest war auch super.

Die Sonne scheint, es wird warm, so kann es weitergehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von Orpheus_n, 14. SSW am 28.03.2017, 8:30 Uhr

Guten Moregn,

Wir haben das Wochenende im Garten verbracht. Mausi freut sich total, dass sie endlich wieder den ganzen Tag draußen rumtoben kann.
Diese Woche steht nix besonderes an. Mal eine Woche ohne Arzttermin ist auch nicht schlecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.