Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond, 5. SSW am 01.04.2010, 11:26 Uhr

Hallo, ich gehöre auch dazu...

ich habe gestern positiv getestet und freue mich nach 12 vergeblichen Monaten total auf unsere Nr 2!

Unsere Nr 1 ist schon 4,5 Jahre alt und weiß noch nicht, dass sie große Schwester wird.
Leider habe ich erst am 15. meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Aber ich bin ganz optimistisch, dass alles gut ist!

Mein ET wäre laut Rechner der 4.12.

Komischerweise habe ich schon seit Samstag extreme Schangerschaftsanzeichen. Mir ist dauernd übel und ich bin extrem geruchsempfindlich. Dazu Bauch- und Brustspannen. Und mal was positives, ich habe KEINE Kopfschmerzen mehr gehabt, trotz Wetterwechsel!!!

Geht es noch jemandem so?

Auf schöne 9 Monate!

 
5 Antworten:

Re: Hallo, ich gehöre auch dazu...

Antwort von emmi_lou, 4. SSW am 01.04.2010, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein noch herzlicheres Willkommen!

Schön, dass wir hier Zuwachs bekommen, dann wird es ja hier bald richtig lebendig :-)

Mein ET wird zwischen dem 08.12. und 12.12. sein, aber da meine Kids bisher immer später kamen, wird es vermutlich auch diesmal wieder eher später sein.
Wie weit bist Du denn jetzt im Zyklus? Ich hab heute meinen 26. ZT (ES+15) bin in der 4. SSW und habe seit dem 19. ZT Brustspannen, welche heute nacht deutlich an Intensität zugenommen haben *freu* *freu*

Liebe Grüße
Emmi

P.S. Einen Termin beim FA habe ich noch nicht gemacht, damit lasse ich mir auch noch Zeit, so früh sieht man ja doch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du stellst Fragen ...

Antwort von thesecond, 5. SSW am 01.04.2010, 12:14 Uhr

Musste jetzt erstmal nachrechnen :) Bin wohl ES + 20, wenn denn der Eisprung wie im Kalender angezeigt wurde auch gewesen ist. Hatte leider lange sehr unregelmäßige Zyklen. Genaueres werde ich wohl in Wochen vom Frauenarzt erfahren.

Auf den ET geb ich auch nicht so viel ;) Meine Große kam ET + 11, nach Einleitung! Wenns nach ihr gegangen wäre, wäre sie noch ne Weile drin geblieben! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich gehöre auch dazu...

Antwort von mini-maus, 5+. SSW am 01.04.2010, 13:23 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein ET liegt so zwischen 26.11 und 2.12.
Denke aber auch dass auf alle Fälle Dezembe wird. Mein Sohn, nun 2, wollte damals nämlich auch nicht ausziehen und Geburt wurde eingeleitet.
Außer ab und an mal Brustspannen hab sonst bisher noch keine SS Anzeichen. Übel war mir weder bei meinem Sohn, noch bei der letzten SS die leider in 9 SSW endete.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich gehöre auch dazu...

Antwort von Nixico, 6. SSW am 01.04.2010, 15:18 Uhr

Hallo! Schön das immer welche dazu kommen!
Mein ET ist der 3.12. (vorraussichtlich) und ich muss mich auch noch bis 16.4. gedulden!
Übel ist mir auch, Unterleibsziehen und empfinliche Brüste habe ich auch!
Mal schauen!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich gehöre auch dazu...

Antwort von S@ndy am 01.04.2010, 15:23 Uhr

Hallo und Glückwunsch!!!
Ich bin immer noch am Warten....leider!
Wie gesagt, heute ist erst NMT aber eigentlich kommen sie immer pünktlich.
Mir ist komischerweise heute auch etwas flau im Magen - oder ich bilde es mir nur ein!
Habe beim Frauenarzt am 12.04. ein normaler Kontrolltermin den ich schon vor Monaten ausgemacht habe. Das würde ja passen.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.