Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 16.Mai baby, 28. SSW  am 20.02.2014, 13:52 Uhr

Hallo ich bin neu hier!

Ich bin die Corinna und in der 28.woche Schwanger,
komme aus dem schönen Bayern und habe vor 2 Tagen erfahren das ich schwanger bin gut das ich zur Untersuchung bin.
mein Krümmel soll am 16.Mai kommen und es wird ein Mädchen haben wir gleich gesehen der Vater meines Babys freut sich ebenfalls sehr nun hoffe ich das ich hier noch nette Leute kennenlerne

 
22 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von Katee, 27. SSW am 20.02.2014, 13:56 Uhr

Hallo,

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Wie kommts das du es erst so spät erfahren hast?

Komme auch aus Bayern :) Unterfranken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von trauriger-engel, 28. SSW am 20.02.2014, 14:00 Uhr

Na hallo und willkommen...

Da hat es sich aber lange versteckt dein kleines Mädel

Hast du nichts gemerkt??
Ist es dein erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von sosej, 27. SSW am 20.02.2014, 14:03 Uhr

Na das ist ja eine schöne überraschung, freut mich für euch!
Und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von thea86, 29. SSW am 20.02.2014, 14:03 Uhr


Hallo!;-)
Ich bin theresa,werde im März 28 und bin heute in die 29.woche gekommen und komme aus dem nördlichen Niedersachsen.in der nähe von Hamburg.
Ich schließe mich mal an.;-)
So spät hast du das erst etdahren? Wenn ich mir das vorstelle,es jetzt erst zu erfahren....ohje....panik!
Hast du gar nichts gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von 16.Mai baby am 20.02.2014, 14:05 Uhr

Ich hatte meine Periode schon immer sehr unregelmäßig doch nach 5 Monaten kein Anzeichen auf die Periode hat mir doch zu denken gegeben dann bin ich zum Arzt und der meinte schon beim Tasten defnetiv ja aber wir haben noch ein Ultraschall gemacht und da sah man es deutlich :-)
Mir wurde Blut abgenommen und Ctg wurde auch gleich gemacht nun hoff ich das ich das alles noch schaffe morgen bin ich schon in der 29.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von thea86 am 20.02.2014, 14:06 Uhr

Achso:ich habe einen Tag vor dir dem errechneten Termin! ;-) am 15.5.,-)
Irgendwann um dem dreh kommt meine kleine maus! Auch Mädchen. ;-) ein Maikäferchen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von nutellababe28, 29. SSW am 20.02.2014, 14:06 Uhr

Welcome; 0) aber immer schwer nachvollziehbar. .das man das nicht merkt...bin a aus bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von 16.Mai baby am 20.02.2014, 14:09 Uhr

mir war sehr oft schwindelig übergeben musste ich mich noch nie ich kann mir das selbst nicht erklären das ich das nicht gemerkt habe mein Frauenarzt meinte das manch Frauen die schwangerschaft verdrängen aber ich freue mich doch auf mein krümmel hatte sehr viel stress letzter zeit da hab ich mir das mit dem kreislauf erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von trauriger-engel, 28. SSW am 20.02.2014, 14:12 Uhr

Naja nach 5 Monaten so ohne Regel war das mal ganz gut... ;)

Hast du sonst nichts gemerkt??? Die Bewegungen??

Wahnsinn manchmal. Der eine merkt das sofort bei Einnistung schon und andere erst so spät oder wie in einem anderen Post berichtet erst im kreisssaal..
Immerhin hast du nun "noch" 11 Wochen zum vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von asti34 am 20.02.2014, 14:17 Uhr

Wow, hast du denn nichts von der kleinen gemerkt?
wir haben den gleichen Termin und wenn ich denk wie der kleine manchmal Zutritt, wüsste nicht auf was ich es schieben würde.
Aber hat auch seine Vorteile, bei dir fängt das warten jetzt erst an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von thea86 am 20.02.2014, 14:19 Uhr

Das ist die hauptsache! Das du dich freust,es kein Unfall War und den Rest bekommst du auch alles hin!;-) große,plötzliche umstellung...aber spannend!
Bei mir ist es auch mein erstes..ich hatte jetzt aber schon seit ende September Zeit,mich "reinzufuchsen".
Wenn du Fragen hast..immer her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von nutellababe28, 29. SSW am 20.02.2014, 14:23 Uhr

Aber kindsbewegungen. .des muss man doch merken...grübel. .i kann sowas net wirklich glauben. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von xsunshinex, 28. SSW am 20.02.2014, 14:36 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wow unglaublich doch so spät. Hast du denn zu genommen an Bauch?

Aber freut mich dich kennenzulernen und eine schöne Zeit!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von EllaM, 29. SSW am 20.02.2014, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auch von mir!!

Also mit den Kindsbewegungen kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass man das nicht so als Kindsbewegungen wahrnimmt, wenn man nicht an eine SS denkt. Ich wundere mich hier die ganze Zeit, dass alle von so dollen Stuppsern und so reden. Ich merke zwar was, aber immer sehr leicht und das könnte auch die Verdauung sein, wenn ich nicht wüsste, ich wäre SS. ;-) Vor allem, wenn ich im Stress bin, merke ich manche Tage fast gar nichts. Scheint nicht bei jedem gleich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von Julchen29, 27. SSW am 20.02.2014, 15:47 Uhr

Hallo,
Boah das ist ja mal ne Geschichte... könnte mir das gar nicht vorstellen....
aber Sachen gibt's... :O)!
Herzlich willkommen bei uns und noch ne schöne Kugelzeit :O)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von Nadine85, 29. SSW am 20.02.2014, 17:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Haben dann wohl den gleichen ET und wir bekommen auch ein Mädchen
Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von gnomali am 20.02.2014, 19:31 Uhr

Wie lustig!
Gratuliere! Aber daß es Frauen nicht merken gibt es gar nicht soooo selten.
Ich hab im Op und der Ambulanz gearbeitet und hab auf jeden fall 2 Fareun gehabt,die schon ne weile schwanger waren und es erst bei uns erfahren haben.
Beidesmal waren die Fareun recht jung,also so um die 23,die eine jünger.Und beide waren etwas fülliger,also nicht dick,einfach nur füllig,vor allem am Bauch.
Die eine hatte sogar angegeben kurz daor ihre regel genabt zu haben,sie hatte anscheinend immer recht kurze blutungen,schon immer.Eingeliefert wurde sie mit Fieber und Verdacht auf Blinddarm,da macht man ja immer nen schall...aber beim Tasten meinte unser Arzt (zufällig zusamtz Gyn) ob es nicht sein kann daß da was wächst???
Sie meitne auf keinen fall.ich weiß nicht,aber sie war ca 3. Monat.die andere weiß ich nicht mehr.Und weitere hatten meine Kollegen auch.
Meistens kamen junge frauen mit unkalren unterbauchschmerzen und waren dann schwanger,meist so 10 woche rum...
Wobei eine Bekannte meienr Muter,sehr schlank!ebenfalls immer blutung gehabt,regelmäßig MIT KINDERWUNSCH "plötzlich" schwanger war,gemerkt auch rund um den 5/6. monat,weil die Hosen gespannt haben und sie eh vorsorge hatte....
Jedenfalls,Lustig,nicht alltäglich.Ich hoffe daß du dann an deinen restlichen paar tagen spaß hast und alles gut geht.
Und mach keinens treß wegend er ausstattung,das einzge was kinder am Anfang brauchen ist die Mama,Busen,Wärme und Liebe ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von timmis mama, 27. SSW am 20.02.2014, 19:55 Uhr

Herzlich Willkommen! Schon kurios so lang nix zu wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von VANLI89, 28. SSW am 20.02.2014, 20:52 Uhr

Willkommen Naja so hast jetzt nur noch wenig Wartezeit...hat doch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von 16.Mai baby am 20.02.2014, 21:11 Uhr

ich habe schon Bewegungen gespürt aber hab das ehrlich gesagt nicht weiter wahr genommen da ich sehr viel Stress hatte wie ich dann mal in der wanne wahr hat mein Mann gemeint das er mich nicht beleidigen will aber mein Bauch ist etwas runder geworden ob ich nicht doch mal zum fa gehen will und außerdem spürt er Bewegungen das ist keine Einbildung mehr ja und dann wurd mir mal wieder schwindelig und es hat mich umgehauen dann wurd ich ins kh gebracht und da meinte mein fa der zufällig dienst hatte das ich aufjedenfall schon länger schwanger bin und jetzt weis ich das dass mein Baby ist was sich da bewegt und das ist sehr häufig ich hoffe das ist normal.
schon krass wie ich das nicht bemerken konnte ich schäme mich dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von timmis mama, 27. SSW am 20.02.2014, 22:03 Uhr

Dafür brauchst du dich nicht schämen. Sicher ist es dumm gelaufen, aber wenn man im Stress ist, seine Tage nicht regelmäßig bekommt und man auch nicht damit rechnet, dann passiert das halt. Mach dir keine Vorwürfe. Meine Mutter hat auch erst im 6. Monat bei ner Routineuntersichung von meinem Bruder erfahren der eigentlich nicht mehr sein sollte. Und sie hatte regelmäßig Blutungen und null bauch (sie trug Größe 34/36).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier!

Antwort von trauriger-engel, 28. SSW am 21.02.2014, 6:37 Uhr

Dafür brauchst du dich nicht schämen.

Ich finde es schlimmer wenn man ins KH geht und dann mit Baby wieder nachhause. Das muss viel schlimmer sein.

Wenn ich unterwegs bin,und laufe, wie beim einkaufen dann merke ich den kleinen auch nicht.
Alles ist gut. Wenn du fragen hast, wegen Vorbereitungen oder Anträge die du stellen küsst. Dann frag uns. Wir helfen dir gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.