September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maus_2012, 7. SSW am 29.01.2012, 14:41 Uhr

hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne frage ....

ERstmal herzlich willkommen!! Bei uns hats auch gut 1,5 Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger wurde!! Umso größer ist natürlich die Sorge, dass irgendwas schief gehen könnte... da kann ich dich gut verstehen.

Ich habe allerdings schon 2 Schwangerschaften erlebt und kann dir sagen, dass ich in beiden mehrmals richtig heftig erkältet war. In der letzten war ich sogar die letzten 6 Wochen vor der Geburt erkältet und mir musste das Ohr operiert werden, weil ich einen Paukenerguss hatte. Das alles hat dem Baby nicht geschadet.

Ich durfte immer Sinupret, Gelomyrtol und sonstige homöopathische bzw. pflanzliche Mittelchen nehmen. Du solltest das aber mit deinem FA abklären... da hat jeder eine andere Meinung. So weit es geht, habe ich immer auf Medis verzichtet. Habe aber auch viel inhaliert, was mir gut getan hat. Auch hab ich öfter mal ein Erkältungsbad genommen! Ansonsten hilft viel trinken, trinken, trinken!!

Gute Besserung!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.