September Mamis

Forum September Mamis 2012

Juchuuuuuu ab heute in der 8.ten woche

Thema: Juchuuuuuu ab heute in der 8.ten woche

Hu hu!! Ich kann es noch immer nicht Glauben, dass ich da überhaupt ein Würmi in mir drin habe:-) Und ab heute beginnt die 8.te Woche:-) Seid ihr da auch so verrückt, und lest von Woche zu Woche alles nach?? Ich freu mich immer mehr und platze bald vor stolz:-)) Mein Freund hat sich seid Donnerstag auch total beruhigt, und hat mir sogar schon übers Bäuchlein gestreichelt, kümmert sich ständig um mich!! Ich bin grad einfach nur happyyyy:-))) Hoffe das des alles so bleibt und ich im September einen gesunden Wurm im Arm halte!!:-)) Schönen Sonntag euch!!! Lg

von Christina-Janina am 29.01.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

hallo, ich habe grade vorhin, ein paar minuten zuvor, genau das selbe eingetragen. Bin jetzt auch in der 8ten und freu mich schon sehr auf unser baby, der werdende Papa freut sich noch viel mehr. Ich kanns leider meistens nicht so geniessen, schwanger zu sein, da ich unter sehr vielen wehwechen leide, aber janu, da muss man durch, dafür ist die belohnung umso schöner

von harley66 am 29.01.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

hey hey christina-janina ach du hörst dich aber wirklich sehr, sehr glücklich und zufrieden an..... wie schööööön !!!!! ich bin neu hier im forum, daher erstmal noch herzlichen glückwunsch euch !!!!! ich weiss nun seit 4 tagen, dass ich auch endlich nach 2 laaaangen versuchsjahren in der 7 woche ss bin und mir geht es nun ganz ähnlich, dass ich alles was in der 7 woche so passiert genauestens nachlese hehe ... und ich bin mir sicher dass ich es in den nächsten wochen genauso machen werde. leider bin ich seit dem ich es weiss auch sehr dolle erkältet, dass beunruhigt ein wenig!!!! naja aber wünsche dir auch einen sehr schönen sonntag .... grüßeee

von phelline am 29.01.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Hallo Ich bin heute in der 7 Woche(6+0) hinein gerutscht!!! Ich lese auch Woche für Woche. Bin überglücklich!!! Auch mein Mann freut sich. Streichelt auch oft mein bauch. Und fragt mich wie es mir geht. Freue mich wen die 12 SSW rum ist und nicht mehr so viel passieren kann. Schönes Wochenende euch allen. Franzi

von franni11 am 29.01.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

JUHHUUUU, bin ab heute auch in der 8. Woche!!!!!!!

von firstmum2 am 29.01.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Jipiiieee! Bin ab heute auch in der 8SSW. Ist doch immer wieder schön eine Woche geschafft zu haben. Freue mich schon riesig, wenn ich die 13 schaffe. Euch noch einen wunderschönen Sonntag

von angie0401 am 29.01.2012, 13:39