September Mamis

Forum September Mamis 2012

Schwangerschaft und Gefühle

Thema: Schwangerschaft und Gefühle

Hallo, hätte da mal eine frage; durch die hormone bin ich extremen stimmungsschwankungen ausgesetzt, kann mich troz liebevollem partner ganz allein fühlen. Kennt ihr das? Empfindet das jemand als genauso belastend?

von harley66 am 28.01.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von harley66

Ich kenne das . bin gerade am hupfen vor freude und im nächsten moment total gereizt. im nächsten augenblick total traurig weil mein man und Sohn mir dann schon wieder leid tuen. ausserdem kann ich für jeden scheiss heulen egal ob vor freude oder traurigkeit. . zum glück bleibt das nicht für ewig.

von Artos am 28.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Artos

du beschreibst genau meine gefühlslage. Mein armer schatz ist diesen stimmungen meist hilflos ausgesetzt, kann mich weder verstehen, wenn ich wieder am heulen bin, noch mir helfen. Gesteigert ist dafür aber auch mein sexualverhalten, erlebe es viel intensiver durch diese gefühlsschwankungen, aber bin froh wenn ich im Sept. gebäre (leider per ks).lg

von harley66 am 28.01.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von harley66

Bei mir ist das ebenfalls so und ich kenne das auch schon von meiner ersten SS. Aber worunder ich mehr leide, ist meine Direktheit in der SS. Ich kann nichts für mich behalten, wenn mich was nervt oder ich etwas doof finde. Normal bin ich da nicht so. Meine Arbeitskollegen müssen zur Zeit daran glauben! Die Ärmsten! Und heute haben wir uns ein Haus angeschaut und das war in katastrophalem Zustand und das durfte der Vermieter sich gleich anhören. Mein Mann schmunzelt nur drüber. lg

von Easy1988 am 28.01.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von Easy1988

und ich muss mich ständig auch noch mitteilen. Mein armer schatz muss sich dann mein gelabbere anhören, aber es tut mir gut über belangloses zu reden, hab ein extremes mitteilungsbedürfnis, deshalb bin ich auch in diesem forum, es tut gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen

von harley66 am 28.01.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von harley66

Ja, ich heule wirklich für jede kleinigkein, egal ob vor freude, wut oder sonst was. einfach die ganze zeit.. Außerdem quatsche ich rund um dir Uhr egal ob mit meinem schatz oder meinen freunden oder wenn ich allein bin mit meinen katzen. Hab das gefühl denen gefällt das ;)

von kim22 am 29.01.2012, 06:57



Antwort auf Beitrag von kim22

mein gott, das kenne ich nur zu gut. Ich heule echt viel und hab das bedürfnis immer zu quatschen. Mein schatz ist schon richtig verzweifelt, deshalb rede ich dann auch viel mit mir oder auch unserer katze. Leidest du auch so darunter;mal rauf, mal runter?

von harley66 am 29.01.2012, 09:35