Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 20.08.2016, 8:13 Uhr

Hallo aus dem März-Bus ...

Ich hoffe sehr, das ich mit meiner Frage keinem auf die Füße trete, das ist nicht meine Absicht

Bei uns im März-Bus sind in den letzten zwei Wochen so viele wieder ausgestiegen, das einem Angst und Bange wird! Sind das bei euch auch so viele gewesen? Ich habe das Gefühl (vermutlich sehr subjektiv ) dass es mehr als "üblicherweise" in den Bussen sind und das auch recht spät, also 10.,11., 12. Ssw, die die sehr früh gehen mussten gar nicht mit rein gerechnet! Ich verfolge die anderen Busse kaum, meist guck ich nur hier und im April ab und an noch mit rein und habe daher auch kein Gefühl ob ich falsch liege mit der Meinung das es bei uns sehr viele sind! Habt ihr bei euch auch das Gefühl gehabt?

 
8 Antworten:

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von monk am 20.08.2016, 8:31 Uhr

Nein ich glaube bei uns sind nicht viele ausgestiegen. Immer nur dazu gekommen. Oder täusche ich mich??!? Glaub wir haben es gut erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von monk am 20.08.2016, 8:47 Uhr

Mir kommt es aber auch vor dass sich doch einige erst nach der kritischeren Zeit dazu gesellt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von DieAnnika, 16. SSW am 20.08.2016, 8:58 Uhr

Hey
Also ich lese in Januar Februar und märz mit wenn es die Zeit zu lässt.
Und ich muss sagen mir ist leider aufgefallen das es gerade im Märzbus zu vielen verabschiedungen kam.
Also bist du mit dein Gefühl gar nicht so falsch.
Lg und euch noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von summernight12 am 20.08.2016, 10:29 Uhr

Also ich finde nicht dass es jetzt bei uns im März auffällig viele waren..bei mir im November waren es damals viel mehr...es ist halt immer ein Risiko dabei und das völlig unabhängig vom Monat..
Noch dazu melden sich viele erst später im Forum oder schreiben einfach nichts wenn alles in Ordnung ist. Und bei uns im März ist außerdem sehr viel los, viele Beiträge.
Du kannst auch googeln und Foren lesen und wirst "Unmengen" an Frauen finden die eine Totgeburt nach der 20.ssw hatten...könnte man auch glauben oh gott das passiert ja oft..aber auf alle Geburten gerechnet ist der Anteil dann zum Glück doch sehr gering.

Also positiv denken, mehr können wir eh nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von gwasslschdribbe am 20.08.2016, 11:51 Uhr

Ich projeziere das auch nicht auf mich persönlich und sehe das auch nicht als schlechtes Omen was meine eigenen Ängste betrifft!

Ich hatte einfach das Gefühl das es im Vergleich zu anderen Bussen in "unserer Nähe" im März öfter Verabschiedungen gab! Auch aus dem Bus vom Großen und denen drumrum damals habe ich das nicht so in Erinnerung! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von summernight12 am 20.08.2016, 12:29 Uhr

Wie gesagt bei uns im November letzten Jahres waren es um einige mehr und ich dachte mir schon also in dem März Bus sind ja mal total wenige die aussteigen müssen...
Aber hoffen wir mal dass jetzt niemand mehr gehen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von eva0311, 9. SSW am 20.08.2016, 13:55 Uhr

Warst du auch im November-Bus?? Ich saß auch drin. Durfte aber auch nur bis zur 10. Woche mit. Und ja da sind viel mehr gegangen und auch relativ spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem März-Bus ...

Antwort von Torsti am 20.08.2016, 18:47 Uhr

Diese Diskussion ist völlig Sinnlos. Jede werdende Mama die ihr Kind verliert muss dies so schwer es ist erstmal verarbeiten.
Und jede wertende Mama hat Ängste und so was dann hier zu lesen. Finde ich nicht toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.