Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy, 11. SSW  am 11.06.2013, 18:49 Uhr

Hallo aus dem Januarbuss...

Hallo ihr Kugeln!

Euch darf man ja nun endlich richtig gratulieren, ihr habt die 12. Woche geschafft! Ich muss noch eine Woche warten!

Jetzt meine unangenehme Frage: (Ich hatte schon 3 FG)
Gab es bei euch nach der 10. Woche noch FG? Damit meine ich vor allem, ob die Entwicklung ab ca. Woche 10 stehen blieb (vielleicht auch erst später entdeckt).
Habe so mega Angst, vielleicht könnt ihr sie mir nehmen. Ich hoffe, es gab keine FG!

Vielen Dank und ein tolle Schwangerschaft, die ihr ja jetzt so richtig genießen könnt!!!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo aus dem Januarbuss...

Antwort von misspeff, 12. SSW am 12.06.2013, 7:57 Uhr

Ich glaube nach der 10. SSW ist hier nichtsmehr passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt aber auch wirklich gering. Und soll ich dir was sagen? Diese Angst die du jetzt hast, wirst du wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft hindurch haben. Und dann ist dein kleiner Schatz auf der Welt und dann wirst du immernoch Angst haben. Du, das hält noch lange an. Wenn dein Kind das erste Mal alleine Auto fährt... ohjeee, die Sorgen einer Mama.

Es ist einfach natürlich Angst zu haben und eine Mama ist natürlich immer voller Sorgen. Also, alles normal

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und drück die Daumen, dass nun alles gut gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Januarbuss...

Antwort von sunny1982, 14. SSW am 12.06.2013, 9:07 Uhr

Hallo!

Doch, leider hatten wir hier einen Fall (Paulinchen2). Ihr Baby hatte sich seit der 10. SSW nicht weiterentwickelt
Sie hat hier vor ein paar Tagen geschrieben, müsste auf der 2. oder 3. Seite zu finden sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Januarbuss...

Antwort von darcy, 12. SSW am 12.06.2013, 22:51 Uhr

Vielen dank für eure antworten...ihr habt recht...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Januarbuss...

Antwort von Mäuschen2013 am 15.06.2013, 22:37 Uhr

Bei mir war die FG in der 13. Woche.
Im Oktoberbus war eine in der 21. Woche. Also ich denke ganz sicher kann man sich leider nie sein... So traurig es auch ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.