Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elocin84, 12. SSW  am 11.06.2013, 16:48 Uhr

Keine Ss - Anzeiche

Hallo Ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 12 ssw also 11+3 und hab in einer Woche mein erstes Sreening. Ich les hier immer ganz viel von verschiedenen Beschwerden, ich habe aber immer noch keine Aneichen, also ich hatte so in der 8 ssw immer mal Kopfweh oder sogar Migräneanfälle, bin schon zum 2. Mal erkältet, aber ansonsten, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nicht extrem schmerzende Brüste (Eher unangenehm wenn ich Sie anfasse), keine Gefühlsschwankungen... langsam mach ich mir wirklich etwas Sorgen Ist hier vielleicht jemand dem es ähnlich geht?

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Keine Ss - Anzeiche

Antwort von Dezemberbaby2013, 13. SSW am 11.06.2013, 17:25 Uhr

Genieß es und sei froh, das du zu den glücklichen gehörst, wo alles beschwerdefrei abläuft.Gebe gern etwas Übelkeit, Müdigkeit und sonstige Zipperlein ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ss - Anzeiche

Antwort von gelini17, 14. SSW am 11.06.2013, 20:55 Uhr

Oh sei einfach froh darüber und genieß deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ss - Anzeiche

Antwort von gelini17, 14. SSW am 11.06.2013, 20:55 Uhr

Oh sei einfach froh darüber und genieß deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ss - Anzeiche - Aus Septemberbus

Antwort von Sonneblume200208, 26. SSW am 12.06.2013, 5:51 Uhr

Hey Elocin84,

ich versteh deine Sorge total - ich hatte nämlich auch GAR KEINE Anzeichen.
So wie du keine Übelkeit - kein Kreislauf - keine Gefühlsschwankungen - GAR NICHTS und ich hatte auch Angst das etwas nicht stimmt.

Aber wie du siehst bin ich jetzt in der 26 SSW - also alles in Ordnung.

Jede SS ist anders - und auch wenn es nervt wenn andere sagen - "oh man genieß es doch keine Anzeichen zu haben" ist es wirklich so.
Wir 2 hatten Glück
Aber ich weiß - ich hätte auch gerne Anzeichen gehabt um zu wissen das alles ok ist. - aber es geht auch ohne.

Wünsch dir noch viel Glück und Spaß in deiner SS.

Grüssle Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ss - Anzeiche

Antwort von Elocin84, 12. SSW am 12.06.2013, 9:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich weiss ja wie recht Ihr habt, aber irgendwie wartet man richtig auf Anzeichen, ich denke wenn Ihr gar keine hättet wärt ihr auch etwas stutzig Ich wünsch euch natürlich dass die Anzeichen bald nachlassen, obwohl es schön ist wenn man jeden Tag aufs Neue darauf aufmerksam gemacht wird dass da ein kleiner Bauchbewohner ist, hihihihi

@Sonneblume
Du kanst dir gar nicht vorstellen wie es mich freut dass es doch Schwangere gibt denen es auch prima geht ohne Anzeichen, man liest ja manchmal so viel negatives... und es schreiben in den Foren definitiv mehr Frauen mit Beschwerden als welche ohne, ist irgendwie logisch, was willst du jammern wenns nichts zu jammern gibt, hahahahahaha Ich freu mich jetzt eifach auf den Termin nächste Woche und versuche positiv zu denken. Ich danke Dir für deine lieben Worte und wünsche dir noch eine ganz schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.