Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie89, 6. SSW am 09.11.2018, 16:21 Uhr

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen neuling :) ich bin 29 und nach 10 ÜZ endlich 5 positive tests. Ivh bin Mama eines 6 jährigen jungen der ein frühchen war und habe eine stieftochter 6j.

Ich habe direkt eine frage. Seid knapp 1 woche weiß ich das ich schwanger bin hatte meinen FA angerufen die gaben mir einen termin am 19.11... heute geht es mir extrem schlecht ich bin schlapp hab Magen Schmerzen und schwindel zudem is mir extrem schlecht. Meint ihr ivh soll ins Krankenhaus fahren mich untersuchen lassen?? Ich muss dazu sagen das ich momemtan enorm viel Stress mit den kindern habe da sie untereinander nix gönnen.. was meint ihr? Ich mache mir sorgen um meinen wurm

Danke schon mal für eure antworten!

Lg Kathie

 
4 Antworten:

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Aurora24, 5. SSW am 09.11.2018, 19:50 Uhr

Hallo,
Die Situation mit den Kindern kenne ich. Meine (6 und 4 Jahre alt) kaum sind sie zu Hause, dann streiten sie sich um jedes Spielzeug. Für mich ist auch nicht einfach, aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
19.11 ist noch richtig weit. Wenn es dich beruhigen kann, fahr mal ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. Ich würde es jedenfalls machen.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Kathie89 am 09.11.2018, 20:28 Uhr

Danke für deine Antwort :) das ist wirklich nerven zerreißend :( danke, ich denke ich werde morgen wenns mir nicht besser geht fahren zu dem bin ich auch risiko schwanger.. wie gehts dir denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Aurora24, 5. SSW am 09.11.2018, 21:31 Uhr

Auch nicht so gut, mein Bauch fühlt sich komisch an. Ich habe das Gefühl es zieht in jeder Richtung. Mir ist oft schwindelig und ich habe auch Rückenschmerzen. Mein nächster Termin beim FA ist Montag und ich kann kaum noch schlafen. Ich bin gespannt, ob der FA was im Ultraschall sehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Kathie89 am 14.11.2018, 20:00 Uhr

Hey! Geht's dir etwas besser? Wie war der termin montag ? Wie weit bist du eigtl. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.