Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschel2019, 7. SSW  am 08.11.2018, 21:01 Uhr

Das Herz schlägt 😍

Hallo Mädels,

wir waren heute bei 6+2 zum ersten Termin.
Nach einer Fehlgeburt im September hatten wir ganz schön gemischte Gefühle, aber wir wurden soo positiv überrascht. Bei 0,5 cm hat der Krümel schon einen Herzschlag. Die Ärztin war ganz begeistert.
Laut Ultraschall bin ich zwar 6+1 aber ES war auch erst am 18. ZT, von daher alles bestens.

Ich drücke allen für die ersten Termine die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Das Herz schlägt 😍

Antwort von Sa1987 am 08.11.2018, 21:14 Uhr

Wow herzlichen glückwunsch !! Ich wünsche Dir eine wundervolle und sorgenfreie kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍

Antwort von LiCa, 7. SSW am 08.11.2018, 21:48 Uhr

Glückwunsch. Einfach immer wieder ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍

Antwort von Rosali14618, 5. SSW am 09.11.2018, 11:45 Uhr

Oh wie toll, dass ihr schon so früh das Herzchen habt schlagen hören

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt 😍

Antwort von Puschel2019, 7. SSW am 09.11.2018, 16:20 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind schwanger! Jetzt ist es offiziell heute ersten FA-Termin gehabt und alles so wie es sein soll. Nächster Termin dann in drei Wochen... bin sehr gespannt!

von Milo87, 6. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Brauche kurz Hilfe, wann herzeln?

Also, normal alle 2 Tage! Heute wäre also wieder dran! Heute ist auch der Ovu positiv, kann er aber morgen auch noch, habe ich oft 2 Tage! Wann sollen wir herzeln???? Heute? Morgen? Heute und morgen? Hab Angst wenn heute nicht und erst morgen das das Ei schon durch ...

von Jenny612 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen

Wow, ich habe heute krümelchens Herz schlagen sehen. Das ist so ein schönes Gefühl. Das macht die Übelkeit auch etwas erträglicher Laut us bin ich heute 6+6 und hab meinen Mutterpass bekommen und ein nettes Paket mit Pröbchen und ...

von Lila Launebär, 7. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herz schlägt

Ich bin 5+6 und man hat das Herz im Ultraschall schlagen sehen und es ist 4,4 mm lang. ET 01.07. Letzte Woche war ich schon wegen Blutungen in der Klinikambulanz und man hat einen 3 mm großen Dottersack gesehen und mich von der 6. SSW auf die 5. zurückgestuft. Ich hatte schon ...

von Halluzinelle von Tichy, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

ein schönes langes Herzel-Wochenende

Wollte einfach an dieser Stelle allen ein schönes verlängertes Wochenende wünschen. Auch hier in Barcelona ist am 1.11. Feiertag und da ich wohl bald meinen ES haben sollte, werden mein Freund und ich wohl die meiste Zeit im Bett verbringen. Ok, wir haben Konzertkarten für ...

von happygirl2010 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen...

Halli,hallo Mädels, ich wollte euch nur mal Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Juli Bus 2010 wünschen..Ich hoffe für alle das ihr eine schöne Schwangerschaft habt und im Juli 2010 dann eure gesunden Baby´s in den Armen halten könnt..Geniesst die Zeit sie geht so ...

von Maskottchen 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.