September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 07.02.2017, 12:55 Uhr

Hallo Nestbautrieb

Muaa, er ist da. Gnadenlos und knallhart. Der Nestbautrieb.
Plötzlich ist alles "dreckig" und unaufgeräumt...

Schwingt noch jemand wie besessen den Putzlappen?

Ich zwinge mich jetzt noch ne Stunde die Füße hochzulegen bevor mein Kind aus der kita abgeholt werden muss und bespaßt werden will ;-)

 
3 Antworten:

Re: Hallo Nestbautrieb

Antwort von AnonBlackOp, 9. SSW am 07.02.2017, 13:03 Uhr

Ja, bei mir auch. Nur leider will mein Kopf da mehr, als mein Körper kann... Ich fange dann an zu putzen wie eine Wilde und schwupps ist mir total schwindelig. Aber das ist ja auch Gott sei Dank bald vorbei und ich kann meinem Wahn voll und ganz nachgehen. Beim putzen bzw staubsaugen ist mir damals bei 40+5 auch die FB geplatzt.^^
Den ganzen Putzwahn usw hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft zwar erst ab der 30. Woche ca aber wie sagt man so schön, keine Schwangerschaft ist wie die andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Nestbautrieb

Antwort von Lovie am 07.02.2017, 13:17 Uhr

Ich hatte das in der ersten Schwangerschafts auch später, aber ich weiß ja nun dass ich mit baby erst mal zu nix mehr komme, und hab ne lange Liste was vorher erledigt werden muss im Kopf...

Unter anderem kommt mir jetzt endgültig eine große (!) gefriertruhe ins Haus und die befülle ich reichlich mit vorgekochtem.
Sollte der Nachwuchs dann doch pflegeleichter sein als erwartet bin ich auch nicht böse ;-)

Ich hab an dem Tag als die FB platzte auch noch alles gemacht. Gesaugt gewischt gebügelt und rasen gemäht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Nestbautrieb

Antwort von AnonBlackOp, 9. SSW am 07.02.2017, 13:33 Uhr

Ja, der Tag des Blasensprungs ist bei echt vielen anscheinend einer dieser "Putz Tage".
Eine Gefriertruhe ist eine sehr gute Idee! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Da wird sich mein Mann freuen. Endlich Pizza bunkern....
Wir haben jetzt nur so ein Minimini Fach im Kühlschrank. Also so ein typisches Eiswürfel/Eis Fach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.