März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 33. SSW am 31.01.2012, 7:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben... da bin ich...

Huhu,

bin gestern erst sehr spät nach Hause gekommen aus dem KH und war dann so platt das ich gleich ins Bett bin...

Mir gehts solala... die Leberwerte waren in Ordnung. Das ist das positive... die Schmerzen sind immer noch da...das Negative! Verdacht auf SS-Vergiftung hat sich jetzt "erstmal" nicht bestätigt. Werde aber nun engmaschig kontrolliert das da auch wirklich nichts ist...

Weis im Moment gar nicht wie es mir geht... bin menthal total platt und habe rein kopfmäßig das Gefühl nen Marathon hinter mir zu haben... Weis es auch nicht... hätte die ganze Nacht durchheulen können... dabei sollte ich glücklich sein weil es meinem Zwerg gut geht...

Muss morgen auf jeden Fall wieder zum FA oder ins KH... je nachdem ob FA nen Termin gleich frei hat...

Ich danke euch für eure Anteilnahme und sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe...

Liebe Grüße
Nina

 
6 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben... da bin ich...

Antwort von Prinzessin2012, 36. SSW am 31.01.2012, 7:22 Uhr

Oh man, Glück im Unglück, oder? Hoffen wir mal das deine Schmerzen schnell vorbei gehen!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben... da bin ich...

Antwort von manussi am 31.01.2012, 7:34 Uhr

Hey! Aber das hört sich doch gar nicht so schlecht an... Hast du Schmerzen in der Leber oder wo genau? Könnte das auch einfach nur dein Baby sein - wie haben sie sich denn dazu geäußert? Oh wei...klar, dass das schlaucht... Aber im Moment kannst du dich doch freuen, dass nix schlimmes ist und es dem Krümel (und dir auch einigermaßen) gut geht.
Drück dir weiterhin die Daumen und viel kraft für die kommenden Untersuchungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben... da bin ich...

Antwort von Dani208, 33. SSW am 31.01.2012, 7:35 Uhr

Hey Nina,

jetzt sehen wir das doch mal positiv das es keine ss-vergiftung ist..wir müssen doch die letzten wochen durch halten..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben... da bin ich...

Antwort von Sheepchen, 33. SSW am 31.01.2012, 7:41 Uhr

Ich habe vorwiegend schmerzen in der Leber... die Ärztin, Hebamme und ich sind guter Hoffnung das die Leber einfach saumäßig beleidigt ist davon das Zwerg derzeit so unruhig ist... hat jetzt mittlerweile seine 4 Drehung innerhalb von 2 Wochen hingelegt....
Muss halt schauen weil ich auch wieder verstärkt mit Krämpfen der Muskeln und Kopfschmerzen zu tun habe... FA meinte auch- sollte es eine SS-Vergiftung werden - was doof wäre- solange der Blutdruck nicht nach oben schießt und ich sage ich halte es aus werden wir es bis in eine gute SSW schaffen...

Bin da auch sehr optimistisch... nur einfach menthal jetzt grad sehr platt... Waren doch sehr lange im KH und dieses warten macht einen so irre...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben... da bin ich...

Antwort von themo, 34. SSW am 31.01.2012, 10:45 Uhr

Hey Nina,

schön dass du dich meldest.
Es klingt ja doch etwas besser, als ich gestern noch dachte.
Ich drücke dir maldie Däumchen dass es wieder besser wird und die Schmerzen weggehen.

Lieben Gruß ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben... da bin ich...

Antwort von sweet mami am 31.01.2012, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.