Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somece am 28.12.2013, 14:08 Uhr

Hallo Frage an euch die auch wieder SS sind

Hallo an alle

Ich war schon länger nicht mehr hier, mir fehlt einfach die Zeit. Doch jetzt hab ich eine Frage an euch.

Wer von euch ist auch wieder SS oder hat sogar schon das nächste Kind.

Mein Sohn ( 4. Kind) ist am 31.10.12 zur Welt gekommen und am 22.12.13 hielt ich einen positiven sst in der Hand. War so überhaupt nicht geplant. Hatte mit Persona und kondomen verhütet, aber persona zeigte wohl die Farbe falsch rum an ,,,

Naja jetzt frage ich mich wie ich das packen soll ( mein Partner möchte das Kind) aber ich bin am zweifeln. Der Zwerg ist echt anstrengend und braucht wahnsinnig viel Aufmerksamkeit. Außer beim papa bleibt er bei niemandem. Haben auch keine Tanten/ Onkel oder Großeltern hier wo mal einspringen könnten,

Wie geht es euch - habt ihr euren nächsten Nachwuchs geplant gehabt ?
ich wollte nächstes Jahr Oktober wieder arbeiten, aber das kann ich somit abschreiben. Hab auch bammel davor irgendjemandem davon zu erzählen - 5 sind ja schon nicht ohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.