Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 20.12.2013, 17:29 Uhr

Jammerpost! Könnte länger werden...

Hallo zusammen!

Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll und ob ein Forum der richtige Ort ist, aber es muss jetzt mal raus sonst platz ich!

Ich weiss nimmer weiter. Mein Mann und ich haben seit Monaten Differenzen. Mal geht's besser, mal schlechter. Am meisten nervt es mich das er so wie es aussieht mit seiner Arbeit verheiratet ist. Er kommt spät nach hause und hat von seiner Tochter wie auch von seiner Frau, fast nichts mehr. ..

Heute zb ärgere ich mich besonders über ihn. Es ist Freitag vor Weihnachten, die Kollegen sind seit 14 Uhr Zuhause. Ich bin seit Mittwoch mit Mia Zuhause, Durchfall. Sie nörgelt wirklich fast ununterbrochen. Meine Nerven liegen blank! Dann frage ich ihn gegen halb fünf wann er denn gedenkt Feierabend zu machen, bekomn ich zur Antwort: hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Bitte? Ich sitz seit Mittwoch mit nem kranken nörgelnden Kind Zuhause und er denkt nicht eine Minute an mich. Wie es mir gehr. Zumal ich weil ich Beamtin bin nur 4 Tage Sonderurlaub bekomme, er 10! ! Aber auf die Idee das er Zuhause die Betreuung übernimmt, kommt er nicht! Da kommt dann immer die ausrede mit der Führungskraft! Ich bin keine Führungskraft hätte aber dennoch genug zu tun gehabt.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Kind sehr, aber ich bin nervlich echt am ende und bekomme einfach wenig bis garkeine Unterstützung!

Sorry fürs jammern, aber es musste raus!

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.